World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
14.02.2004, 23:19 #376
Rem
Beiträge: 135

quote:
Zitat von WE_Coyote
Achso: Irgendwann gibts mal ne Revanche für das hinterhältige Abstechen bei VC...das is ne ganz miese Masche von dir! ;)

Warte mal, wer will sich nochmal wegen dem Abstechen bei mir rächen?

  • TobiTobsen
  • one_of_one
  • DJ Culture
  • Masterdragon
  • Hoellenbestie
  • und zu guter letzt: DU

Tja, die Liste wird immer länger.
Ooops, ich hab die ganzen anderen Leute da draußen vergessen, die ich schon abgestochen hab. :D
15.02.2004, 14:05 #377
WE_Coyote
Beiträge: 25

Oho, da fehlen ja nur noch 3 sinnvolle Gründe! Ich hätte wohl doch nicht so voreilig mit dem Kaufversprechen sein sollen. :D
Aber ich merke schon, jetzt fällt euch leider nichts mehr ein.

@Tobi: Deine Befürchtung, dass ich Dauergast in eurem Forum werden könnte, scheint sich wirklich zu bewahrheiten. ;) Nur noch 3 Gründe und du wirst mich auch hier nicht mehr los.

@Remedy: Denk an unser UT-Duell (Revanche für VC)!!! Da du offensichtlich ein Handicap brauchst, darfst du die brutale Shieldgun nehmen, während ich mich mit dem schmächtigen Goliath begnügen muss... :D
15.02.2004, 14:40 #378
Drakke
Beiträge: 52

So ich hab auch noch welche:

8. Du kannst für mehrere unterschiedliche Organisationen (Militär, Wissenschaftler, Stalker,..) Aufgaben erledigen

9. Du kannst Fahrzeuge benutzen (Heli, LKW, Schützenpanzer, PKWs,...)

10. für die Grafikpracht verhältnismäßig niedrige Hardwareanforderungen

11. für einen Ego-Shooter sehr hohe Spieldauer (50-80 Stunden)

Außerdem kannst du (LOngbow hat es ja schon angedeutet) mit NPCs handeln und reden.
Du kannst auch die Fähigkeiten deines Chars im Laufe des Spiels verbessern

Reichen dir hetzt die Gründe? :)
15.02.2004, 14:55 #379
WE_Coyote
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Drakke
So ich hab auch noch welche:

8. Du kannst für mehrere unterschiedliche Organisationen (Militär, Wissenschaftler, Stalker,..) Aufgaben erledigen

9. Du kannst Fahrzeuge benutzen (Heli, LKW, Schützenpanzer, PKWs,...)

Reichen dir hetzt die Gründe? :)


Die beiden zählen nicht! Das sind nicht wirklich Kaufgründe. 8. ist auf jedenfall schon in vielen Spielen vorhanden (auch wenns nicht unbedingt Ego-Shooter sind). Und 9. gibts jetzt mittlerweile ja auch schon...
Da muss schon noch ein wirklich guter Grund her, wir sind also im Moment bei 9.

Ich bin mir aber sicher, dass euch bei eurer Kreativität noch was einfällt! ;)

@one: Ehe ich das vergesse und du hier den ganzen Thread mit einem 500 Zeilen Post überflutest: Ich weiss, dass dir bestimmt genug Gründe einfallen würden, aber du darfst nicht mitspielen. Warum? Weil ich das Spiel angefangen habe...

@Tobi: 9 sinds also bislang, aber deinen Jungs fällt hier anscheinend noch ne ganze Menge ein. Du kannst dich schon mal drauf einstellen, dass ich nicht mehr nur das Sacred-Forum unterstütze...
15.02.2004, 18:29 #380
one_of_one
Beiträge: 1.010

Edit:

Ach Mist, hat der den Post doch noch abgeschickt...naja, der hier kann gelöscht werden...
15.02.2004, 18:34 #381
one_of_one
Beiträge: 1.010

Da ich nicht mitspielen darf, schlage ich euch anderen nur vor, was man an dem Spiel noch ausschmücken könnte: Lasst Euch einfach was tolles zum Multiplayer-Modus einfallen - der wurde noch gar nicht genannt. :D
Oder aber die sehr gute Soundkulisse (Aufnahmen von echten Waffen, Orchester-Soundtrack, Umgebungsgeräusche usw.) die eine dichte Atmosphäre aufbauen wird.
.
.
.

@Remedy

Ich hatte meine Rache bereits - mich kannst Du also (vorerst) wieder aus der Liste nehmen. :D

@WE

Da können wir lieber einen Privateer 3 Warte-Thread eröffnen - dafür stehen die Chancen vielleicht noch etwas besser. ;)
15.02.2004, 19:13 #382
Drakke
Beiträge: 52

Ja dann nehm ich mal one's Tipp als kleine Hilfe

10. Der Multiplayer:

Es wird alle bekannten Modis geben:
CTF, Deathmatch, Team Deathmatch und einige selbst erstellt wie Humans vs. Mutants
Insgesammt sollen 32 Spieler online gegeneinander kämpfen können

Außerdem ist ein Co-Op geplant ( mit bis zu 12 Spielern:)

11. ein nicht-lineares-Spieldesign

12. Die meisten Waffen können modifiziert und verbessert werden

So mehr fallen mir nicht mehr ein, haste genug? :D
15.02.2004, 20:05 #383
WE_Coyote
Beiträge: 25

Na schön, na schön, ihr habt mich überzeugt. Da werde ich im September wohl mal wieder etwas Kohle locker machen.
Und da Tobi mich so nett drum gebeten hat, bleib ich hier bei euch vorerst Dauergast. Habt ihr noch ein Plätzchen in eurem Fanclub für einen bekehrten Sünder frei?! :D

@one: Trotzdem, du hast geschummelt...
15.02.2004, 20:17 #384
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von WE_Coyote
Habt ihr noch ein Plätzchen in eurem Fanclub für einen bekehrten Sünder frei?! :D

Also für Leute, die mich von ihren Spielen ausgrenzen, hab ich keinen Platz mehr frei. Aber weil Du es bist, mach ich mal ne Ausnahme. ;)

Also willkommen im Club!
15.02.2004, 20:25 #385
crassus
Beiträge: 1.174

Gibts hier noch Leute, die Freelancer spielen?

@Tobi: Könnteste das "Pingu" in der Memberlist bitte in crassus aka Pingu ändern? thx
15.02.2004, 20:26 #386
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hehe,so schnell kanns gehen,dann mal Willkommen im Club...:D

Der Thread ist ja bald voll hier,ich werde den neuen Thread dann auch ein bisschen umbauen und auch das Freelancer aus dem Namen nehmen.Kommt besser,aber es bleibt trotzdem immer die Wurzelm unseres Clubs hier.;)

edit:

Mach ich...es spielen noch one,hoellenbestie und Long wohl auch bald wieder.
16.02.2004, 16:29 #387
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen
Mach ich...es spielen noch one,hoellenbestie und Long wohl auch bald wieder.
Jo, apropos: Wie wärs mal one und bestie, wenn wir einfach von vorne neu anfangen?
16.02.2004, 17:41 #388
WE_Coyote
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Longbow
Jo, apropos: Wie wärs mal one und bestie, wenn wir einfach von vorne neu anfangen?

Da würde ich eventuell auch mitspielen...ihr müsst mir nur Bescheid geben.
Aber nochmal meine andere Frage: Kennt eigentlich noch einer Elite?

BTW: thx@all für die freundliche Aufnahme!!!
16.02.2004, 18:42 #389
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von WE_Coyote
Aber nochmal meine andere Frage: Kennt eigentlich noch einer Elite?

Auch wenn die Frage bestimmt nicht an mich gerichtet war: Ja, kenne ich. :D
Hab auch gleich mal ne Frage dazu - gabs da eigentlich ne Story oder sowas in der Art? Ich habs ja nur mal kurz angespielt, hab da aber nichts in der Art bemerkt.

Wegen Freelancer: Diese Woche hab ich noch keine Zait zum Zocken, aber ab nächster Woche kanns dann losgehen.
16.02.2004, 20:05 #390
WE_Coyote
Beiträge: 25

quote:
Zitat von one_of_one

Auch wenn die Frage bestimmt nicht an mich gerichtet war: Ja, kenne ich. :D
Hab auch gleich mal ne Frage dazu - gabs da eigentlich ne Story oder sowas in der Art? Ich habs ja nur mal kurz angespielt, hab da aber nichts in der Art bemerkt.

Wegen Freelancer: Diese Woche hab ich noch keine Zait zum Zocken, aber ab nächster Woche kanns dann losgehen.


In der Tat: Die Frage war nicht für dich, weil du schon geantwortet hast.
Zu deiner Frage: Jeder Elite bzw. Frontier Teil hatte eine Story. Auf die konnte man sogar Einfluss nehmen. Die Auswirkungen konnte man dann in der Zeitung nachlesen...wenn man dann irgendwann mal soweit war, führte man den Kampf gegen die bösen Targoid in einer großen Weltraumschlacht an... Das war damals total megafett krass, um meiner Begeisterung von damals mal Ausdruck zu verleihen...
17.02.2004, 17:19 #391
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Sagt mal Leute,interressiert ihr euch für Driver 3?
Weil ich das eigentlich besser finde als Rome,vll sollten wir das dann mit in den Club nehmen.Das hat viele Fans und da warten sicher ein paar mehr drauf,aber sagt erstmal was ihr dazu meint...
17.02.2004, 18:47 #392
Longbow
Beiträge: 4.035

Statt Rome? Eher statt Pacific Assault, das wird eh nicht so gut.

@Elite: Kenns nicht.

@Zocken: Jo, eilt nicht. Feelancer fliegt uns ja nicht weg.
17.02.2004, 21:04 #393
one_of_one
Beiträge: 1.010

Naja, Driver 3 sieht schon ganz nett aus, aber mir sind da etwas zu viele Verfolgungsjagden dabei - das is ja im Prinzip ein Autorennen, in dem man ab und zu mal das Auto verlässt um etwas rumzuballern oder irre ich mich da?

Mir ist es aber egal - wenn Ihr ein anderes Spiel haben wollt, dann nehmt es ruhig. Ich interessiere mich nun auch nicht gerade sooo sehr für die beiden anderen Titel (für Rome eigentlich so gut wie gar nicht, für Pacific Assault schon eher).

Wir können ja auch alle beide austauschen und nehmen dafür noch Vampire 2 mit rein. :D
17.02.2004, 21:25 #394
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hehe,wir können uns nicht auf ein Spiel einigen,nicht auf 2 Spiele,vielleicht sollten wir mal wieder ne Umfrage starten im Forum und so rausfinden welches Spiel oder welche 2 Spiele am meisten erwartet werden oder alle interressieren...:D
18.02.2004, 09:55 #395
WE_Coyote
Beiträge: 25

Driver 3...wie kommst du nur auf dieses Spiel?
Ich dachte du bist eher ein PC-Zocker. Driver ist auf Konsole Kult, aber ich wusste nicht, dass das auch auf dem PC beliebt ist.
Also, wenn du mich fragst, würde ich bei Rome bleiben, das ist nicht irgend so eine billige Konvertierung...
Es hat Klasse, es hat Tiefgang, es hat Taktik, tolle Grafik, Massenschlachten etc. Hat das Driver? ;)

Und vor allem: Das Driverspielprinzip ist mittlerweile ziemlich ausgenudelt...
18.02.2004, 12:04 #396
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Sowas haben wir gerne,3 Tage dabei und schon stunk machen und ne Revolte anfangen...:D
Das war ja nur n Vorschlag,weil mich das persönlich mehr interressieren würde wie Rome.Naja die Entscheidung hat ja noch 3 ,4 Wochen Zeit.
18.02.2004, 12:39 #397
Berzelius2
Beiträge: 650

Hm wenn es zu OFP 2 mehr Infos geben würde, dann würde ich das vorschlagen.
Ich würde lieber Thief 3 im Club sehen. Gibt doch kein Forum dafür, oder? Ich hab keins gefunden.

Driver 3 naja, die Grafik sieht schon sehr gut aus, aber das Spielprinzip ist GTA sehr ähnlich und ich hab einfach genug davon. Inovationen sind da bestimmt nicht so viele zu erwarten.

Sonst würde ich noch OFP (1) vorschlagen (das ist zwar schon 2 Jahre auf dem Markt aber immer noch beliebt), da gibts immer News und neue Mods. Aber dafür scheinen sich die Leute hier nicht zu interessieren. Schade.
18.02.2004, 13:20 #398
Drakke
Beiträge: 52

So ich meld mich hier auch mal wieder:

Zu Driver:
Naja ich mich interessierts nicht sonderlich

Zu Rome:
Auch nochnicht;)

Thief 3:
Find ich interssant, Spielprinzip mal was anderes und Grafik scheint ja auch nicht schlecht zu sein. Gefällt mir :)

Zu MoH Passific Assault:
Gefällt mir eigentlich auch, nur herrscht da doch ne ziemliche Infoknappheit

Wie wäre es mit World of WarCraft, oder zählt das zum WarCraft 3 Forum?
18.02.2004, 16:32 #399
one_of_one
Beiträge: 1.010

Es gibt zwei neue Screenshots (schon seit gestern) auf der offiziellen Seite.
Nummer eins und Nummer zwei. Also die Blitze sehen schonmal besser aus als im letzten GameStar-Video, finde ich. Und sonst...affengeile Grafik - naja, das Übliche halt. :D

Vielleicht wäre es wirklich ne gute Idee, wenn wir mal ne Umfrage in der Plauderecke starten, auf welche Spiele (die noch kein Forum haben) sich die meisten freuen. Das Ergebnis müssen wir ja nicht zwingend akzeptieren, aber wäre mal interessant zu wissen, bei welchen Spielen wir eventuell mit mehr Zuwachs im Club rechnen könnten.

Zu den anderen Spielen:
Operation Flashpoint kenn ich gar nicht und World of Warcraft interessiert mich kein bischen, es sei denn es wäre ohne monatliche Gebühren (aber das glaube ich eher weniger). Thief 3 dagegen find ich auch gut.
18.02.2004, 18:17 #400
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hmm,ok,dann machen wir später mal die Umfrage,dazu muss ich bf erstmal fragen...

Aber bis dahin machen wir erstmal mit Stalker weiter.Wenn der hier voll ist,mach ich dann den nächsten Thread auf,mit etwas veränderten Regeln,so das mehr Leute hier mitschreiben.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17