World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Animationen...
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 15:23 #1
Chojin
Beiträge: 98
Animationen...
Hätte da ne Frage, ich hab so einen Thread schon mal geschrieben, nur find ich den nicht mehr. Ich möchte meinen Charakter dazu bringen, sich auf den Boden zu setzen, nur brauch ich dazu ne Liste wie man die Gangart verändert, angeblich kann man nur so den Helden dazu bringen sich hinzusetzen, hat jemand so ne Liste?..

Wie kann ich die Gangart verändern?
14.03.2004, 15:26 #2
Cadhar
Beiträge: 109

Um die Gangart zu verändern drückst du einfach die Shift-taste(dann geht der Held langsam)

Bei den anderen Animationen weis ich auch nichts
14.03.2004, 15:37 #3
MichaDD
Beiträge: 72

setzen kann sich der held meines wissens nur auf stühle, hocker etc. dazu einfach auf irgend nen stuhl (in hütten oder bei gomez z.b.) zugehen, dann ist er hell unterlegt einfach maustaste+vorwärts und der held setzt sich drauf. irgendwie auf den fußboden setzen, das dürfte nicht funktionieren.
14.03.2004, 15:43 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Doch,dass sind sogenannte Animationen,womit der Held auch gehen kann wie die Sumpfheinis und sich auch auf dem Boden hinsetzen kann.

Genau so wie an:

-den Eiern kratzen
-Nase anfassen
-Pinkeln
-...

Die Befehle für die Konsole wurden bei mir nicht fündig
14.03.2004, 17:05 #5
crm
Beiträge: 2.190

Gangart und Animationen sind aber 2 verschiedene Sachen.
über die gangart hab ich grad das hier:

Gangart verändern
APPLY OVERLAYMDS : enable overlay-MDS [mds-name]
REMOVE OVERLAYMDS : remove overlay-MDS [mds-name]

Folgende (sinnvolle) MDS-Overlays gibts
Humans_Acrobatic.mds
HumanS_Arrogance.mds
Humans_Babe.mds
HumanS_Flee.mds
Humans_Mage.mds
HumanS_Militia.mds
HumanS_Relaxed.mds
Humans_Skeleton.mds
Humans_Skeleton_Fly.mds
HumanS_Sprint.mds
Humans_Tired.mds
Beispiel: apply overlaymds Humans_Mage.mds (in Konsole)

Könnte dir jetzt auch eine Animations- liste reinkopieren, aber die würde dann doch etwas lang.
In der Marvin- Datanbank auf Mondgesänge findest du darüber praktisch alles.
http://mondgesaenge.de/MDB/
Seite 1 von 1  1