World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Probleme
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 18:07 #1
Drachenfurzer
Beiträge: 18
Ork Probleme
Ihr wisst nicht zufällig wie man an den ganzen Orks vor Xardas
Turm vorbei kommt?? Bin Söldner auf LV 19 und hab ne Waffe von 79 Schaden und nen Bogen mit 60 Schaden
14.03.2004, 18:10 #2
MichaDD
Beiträge: 72

wenn ne ganze gruppe dasteht wirds schwierig. ulu-mulu wirst du noch nicht haben, also probiers mit nem geschwindigkeitstrank und (oder) such dir ne anhöhe in der nähe, wo du sie mit ner fernwaffe erledigen kannst, die viecher sind zu doof um draufzuklettern.
14.03.2004, 18:18 #3
Majed
Beiträge: 428

Versuch mal jeden Ork einzeln anzulocken, langsam der Gruppe nähern bis der erste auf Dich aufmerksam wird und auf dich zuläuft, ein paar Schritte zurückgehen um aus dem Sichtfeld der übrigen Gruppe zu verschwinden, den Ork verprügeln und den nächsten rauslocken. Optional kannst Du dich auch in ein Monster verwandeln und an den Orks vorbeispazieren. Wieviel Stärke hast Du denn und welche Waffentalente?
14.03.2004, 18:22 #4
Drachenfurzer
Beiträge: 18

Paar ne 50 Stärke und gemeistert mit Bogen und Einhand und ausgebildet mit Zweihand.
14.03.2004, 18:27 #5
Majed
Beiträge: 428

Bogen gemeistert - dann ist MichaDD's Tip die Orks von einer erhöhten Position aus zu beschiessen eine gute Wahl - die Wachtürme in der Gegend sind ideal!
14.03.2004, 18:40 #6
Diego88
Beiträge: 322

wieviel rüstungsschutz hast du denn?
es hilft viel mit nem harnischamulett da lnag zu spazieren...
und mit nem ring der dir nochmal 10 rüsting gibt...
ich glaube ich hatte nen rüstungschutz von 85 bevor ich zu xardas bin...
und falls des
AL noch net dicht gemacht hat... dann hol dir scars schwert...
15.03.2004, 13:44 #7
BubbleGun
Beiträge: 234

Ich hab versucht, die einzeln anzulocken. Aber als das nicht ging, hab ich die einfach in die Höhle da in der Nähe gelockt (da wo Diego in G2 sitzt). Da kommen die dann schön einzaln und man kann die verhauen :D
15.03.2004, 14:20 #8
master_dirne
Beiträge: 77

Ich hab mich erst mit der armbrust hingstellt, hab so viel rumschossen wie ich konnt(die ham dann alee nur noch ungefähr die hälfte kappt), bin dann abkaut, hab Lee sei Axt gezogen und hab se zamkaut!!!!
War ganz leicht!!!! :D
15.03.2004, 15:39 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

Umgehe die einfach! ;)

So habe ich das auch immer gemacht.
Alle zu töten ist zu diesem Zeitpunkt nicht so einfach.

Karte


Straße die an Hosh-Pak vorbebgeht.
->
an Olav vorbei
->
links abbiegen

edit @ gorn:
Ich weiß versteh nicht wo dein Problem liegt.
Gibt mir eine Karte vn G1 dann gibt sie mir.
Ich habe hier zumindest keine gefunden.
Anstatt hier was reinzuspammen würde ich mal überlegen und zum Schluss kommen, dass die Welt das gleiche ist.
So auch die Wege...
15.03.2004, 15:41 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

@Morpheus: ähm...wir sprechen hier von G1
Seite 1 von 1  1