World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probs mit NL joinen.
Seite 1 von 1  1 
15.03.2004, 21:18 #1
]Ramses[
Beiträge: 364
Probs mit NL joinen.
yoar ich hab nach langem wieder einmal mit gothic angefangen. jetzt komm ich aber nicht ins neue lager. ich hab nicht zu viel überlegt und für diego die prüfung des Vertrauens bereits gemacht und ihm den zettel abgegeben OHNE ihn vorher lares zu zeigen. :(
jetzt wenn ich dem NL beitreten will, heissts immer ich sei nicht aufgenommen, im fenster erscheint ein text mit "mindestens lvl5" obwohl ich lvl 9 hab. gibts da noch ne möglichkeit das zu retten? der alte spielstand ist so um 3h alt
15.03.2004, 21:22 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Nein, es gibt leider keine Möglichkeit, wenn du die Liste schon bei Diego abgegeben hast.

Wie du vielleicht weißt,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

kannst du später dem NL noch beitreten, wenn du vorher dem AL beitrittst. Aber von Anfang an geht's nu mit dem Spielstand leider nicht mehr.

15.03.2004, 21:27 #3
]Ramses[
Beiträge: 364

hrm ja den wegen spoiler wusste ich. najo danke trotzdem. muss heute abend noch aufgeholt werden :) das wird spät :D

gibt es ne möglichkeit die spielerklasse von gildenlos auf sölli zu ändern? wenn ja, welche datei ist es und wie ändert mans?
15.03.2004, 21:53 #4
Nefarius
Beiträge: 1.073

wenn du cheaten willst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

bmarvinb
F2
insert ch
[enter] drücken
ansprechen und auf "gib mir gilde" (o.Ä.)
dort dann Söldner auswählen
b42b



afaik kann man das so machen.
16.03.2004, 08:40 #5
]Ramses[
Beiträge: 364

thx!
ist mir wirklich zu blöd, das erste kapitel wegen dem noch ein xtes mal durchzuspielen
16.03.2004, 09:08 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob es wirklich alles läuft, wenn man sich selbst eine andere Gilde verpasst...
16.03.2004, 18:16 #7
crm
Beiträge: 2.190

Nein das geht nicht, du hast dann zwar in den Stats die Gilde Söldner, aber du wirst nicht als solcher erkannt. Dazu müsstest du noch die Truegilde wechseln, aber auch dann weiss ich nicht ob du als Söldner weiterspielen kannst.
Weil wenn du nicht von Lares als Bandit aufgenommen wirst, bekommst du ja auch nicht den Auftrag ins Sektenlager zu gehen und dann kommst du auch nicht ins 2. Kapitel.

Also was aich eigentlich sagen wollte: Wenn du schon gewillt bist zu cheaten, dann geh in den Marvin- Modus, stehe vor Diego hin so dann du ihn im Fokus hast, dann drück o, geh bei ihm ins Inventar und wirf die Liste auf den Boden, wechlse wieder in den Helden und der Rest dürfte klar sein.
17.03.2004, 20:08 #8
]Ramses[
Beiträge: 364

zu spät gesehen, hab nochmal angefangen :)
danke trotzdem
Seite 1 von 1  1