World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric->Hääääää???
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 17:14 #1
Lancelot
Beiträge: 67
Diccuric->Hääääää???
Hi, kann mich mal einer aufklären?
Was hat es nun mit diesem Diccuric zu tun?
Bitte helft mir *bittebettelheul*
16.03.2004, 17:38 #2
HornOx
Beiträge: 1.458
Re: Diccuric->Hääääää???
quote:
Was hat es nun mit diesem Diccuric zu tun?
Definiere "es".
16.03.2004, 18:10 #3
Hellraiser
Beiträge: 102

na ja, ausser das es auf der seite "worldofgothic" alles wissenswerte über diccuric schon gibt... verstehe ich auch nicht was du meinst!


Ich fang aber mal an... weißt du das es sich um ein MOD handelt und was ein MOD überhaupt ist?
18.03.2004, 11:48 #4
pana
Beiträge: 113
oho
@hellraiser: hehe

also du musst einmal gothic installieren, dann lädst du die diccuric mod herunter, eine mod ist eine modifikation, einé andere weise, etwas zu machen, zb. dass man in gothic eine neue welt hat oder so... dann ist es gar kein gothic mehr, nur dass die daten der texturen und so übernommen werden. nachdem du es installiert hast, brauchst du noch das playerkit und den gothicstarter, den du hier downloaden kannst, dann installierst du alles in den gothic ordner und öffnest diccuric durch den gothic starter ( gothic solltest du auch nur noch durch den starter öffnen, wieso siehst du wenn du dann durch die normale verknüpfung gothic spielst :D )

also viel spass noch !
18.03.2004, 16:01 #5
Lancelot
Beiträge: 67

Aha, Danke.
Seite 1 von 1  1