World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
"Hitzewelle"
Seite 3 von 3  1  2  3 
20.03.2004, 10:31 #51
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea
schwimmbad?? *eifersüchtigwerd* in meinem scheiß kuhkaff macht das schwimmbad erst im mai auf!!!
naja, wenns richitig warm ist dann kann cih auhc bei mir zu hause innen schwimmteich hüpfen :D
war letztes jahr voll lustig dadrin^^



Komm zu mir bei uns wurde ein ganz neues Schwimmbad gebaut. Und das is schon auf :D
20.03.2004, 12:09 #52
semi
Beiträge: 2.734

Meinst du jetzt ein Freibad oder ein Hallenbad? :D
Bei uns ist nur das blöde Hallenbad auf, ist bei uns jetzt wieder recht kühl und ungemütlich >_<
*sich auf den sommer freu*
20.03.2004, 12:18 #53
Hirni76
Beiträge: 349

also bei uns war am Donnerstag Hitze, gestern erst Regen dann Hitze und heute morgen hats auch geregnet und jetzt kommt die sonne. Hoffentlich gibts bald wieder Gewitter. Das gute is: Endlich kann man nachts wieder sein Fenster auflassen, ohne sich den Arsch abzufrieren *g*.

Schwimmen? Nein Danke, mir reichts dass ich schon in der Schule wieder Schwimmunterricht habe. Ich hasse schwimmen.
20.03.2004, 12:21 #54
Vanlender
Beiträge: 565

Ja genau!
Gewitter wär auch nicht schlecht...
Dann könnt ich meinen klienen Bruder stressen x_X'
20.03.2004, 12:21 #55
dea
Beiträge: 802

in der schule schwimmen is ja auch scheiße, aber so ins freibad is einfach herrlich!
also das hallenbad hat bei uns auch offen, aber da isses langweilig...
nee, wart ma, da is aber wenigstens n sprungbrett *g* wenn auch nur 3m, aber bei uns im freibad is keine
20.03.2004, 12:23 #56
semi
Beiträge: 2.734

Ich hatte auch in der Schule Schwimmunterricht. War aber immer lustig, hat mir Spaß gemacht und den meisten anderen auch. Gelernt hab ich aber nix ^^
20.03.2004, 12:26 #57
Hirni76
Beiträge: 349

Lustig isses höchstens, wenn man den Schwimmlehrer so erschreckt dass er ins Wasser fällt, wenn er ein T-Shirt noch an hat. Das war in der 6ten Klasse, hehe. Sollten wir vielleicht auch mit dem Lehrer in der 10ten machen :D :D


@ Vanlender

Nana, wer will denn keline geschwister stressen

das macht viel mehr Spass, wenn die Schwester oder der Bruder älter us. Das war bei mir immer der Fall :D :D

Und auch allgemein hasse ich schwimmen. Da spiel ich lieber Fussball in der sengenden Hitze. Das macht viel mehr bock :)
20.03.2004, 12:31 #58
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Hirni76
Lustig isses höchstens, wenn man den Schwimmlehrer so erschreckt dass er ins Wasser fällt, wenn er ein T-Shirt noch an hat. Das war in der 6ten Klasse, hehe. Sollten wir vielleicht auch mit dem Lehrer in der 10ten machen :D :D

naja, das is mir noch nicht passiert^^

quote:
Nana, wer will denn keline geschwister stressen

das macht viel mehr Spass, wenn die Schwester oder der Bruder älter us. Das war bei mir immer der Fall :D :D

jo, is besonders witzig sich mit seinem großen bruder zu kloppen^^
blöd nur dass der immer 3mal so fest zurückschlägt :D

bei mir isses heut voll bewölkt
20.03.2004, 12:36 #59
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
jo, is besonders witzig sich mit seinem großen bruder zu kloppen^^



Naja, ich wurd von meiner schwester die 2 Jahre älter als ich is immer mit Barbiepuppen bombardiert. Die dinger tun ganz schön weh, das kann ich euch sagen :D :D. Dafür kann ich sie aber auch heuten och schön piesacken. Muss sie nur abends auf zombies oder so ansprechen dann bekommt sie immer schiss. Und das mit fast 20, hehe. Das macht immer spass.


PS: Toll, die Sonne hat sich jetzt verzogen und es fängt an schon wieder zuregnen :(
20.03.2004, 12:40 #60
Vanlender
Beiträge: 565

Bei mir auch V_V'
20.03.2004, 13:55 #61
Gorn
Beiträge: 1.750

Es regnet und es stürmt ziemlich hier im Nachbarlande Niederlande.
Seite 3 von 3  1  2  3