World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Stufe
Seite 1 von 1  1 
19.03.2004, 16:01 #1
pepe
Beiträge: 39
Stufe
Halli Hallo,

wie viel stufen gibt es eigentlich, im moment bin ich bei Stufe 39.

gruss Olli
19.03.2004, 16:09 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Die Stufen an sich sind eigentlich nicht begrenzt, es hängt halt davon ab, wie weit dus schaffst. Wenn du ALLE Monster , ALLE Quests und ALLE Npcs erledigst kommst du natürlich schon weit. Man hat das hier mal ausgerechnet, die genaue Zahl weiss ich nimmer, es lag aber etwa zw. 70 und 80 (könnt mich aber auch täuschen, vll weiss es noch jmd. genau).
19.03.2004, 16:16 #3
pepe
Beiträge: 39

ok danke, wie gesagt ich bin bei Stufe 39 und mir fehlt Zweihandschwert 2. Stufe erlernen, aber Lee lässt mich nicht mehr lernen, was kann ich tun?
19.03.2004, 16:27 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

unendlich hohe stufe is auch möglich; vorausgesetzt man legt den dämonengenerator nicht als bugusing aus...
19.03.2004, 16:53 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von pepe
ok danke, wie gesagt ich bin bei Stufe 39 und mir fehlt Zweihandschwert 2. Stufe erlernen, aber Lee lässt mich nicht mehr lernen, was kann ich tun?


Welche Gilde bist du denn?

Als Templer unterricht dich Cor Angar!
19.03.2004, 20:14 #6
Diego88
Beiträge: 322

das warn glaube 78...
was eigentlich schwachsinn is... hab das spiel problemlos mit level 33 abgeschlossen...
wichtig is en guter rüstungsschutz
19.03.2004, 20:22 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

hmm, man kann auch ganz gut leveln, wenn man sich alle Helfer-spawnen schriftrollen holt (also Armee d. Finsternis, Skelett etc) und die selber umnietet. die machen dir nichts aber du bekommst die XP für die. bugusing oder nich...eher ja ;)

beim dämonengenerator ist das imho kein bugusing, weil man ja was tut für seine XP (nämlich halt dich angreifende dämonen zu killen). du wirst halt immer "bestraft" wenn du nen falschen schalter umlegst. also is das von der spielmechanik her nichts schlechtes ;)



wer gothic richtig ruckeln sehen will, der erschaffe (z.B. im burghof des AL) massenhaft armeen d. finsternis und mache da dann todeswelle rein...ich war bei knapp 1 fps für ne gute zeit lang :D
19.03.2004, 23:48 #8
Findender
Beiträge: 114

was bitte ist denn der DÄMONENGENERATOR ? langsam glaube ich, dass ich G1 trotz etlichen durchspielens noch nicht kenne.
20.03.2004, 07:44 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Der Dämonengenerator ist in Schläfertempel.Vielleicht erkennst du ihn ja auf diesem Comic wieder:

Das Tor hinter Gor Boba

Dort siehst du auch,wo der Dämonengenator ist!;)
20.03.2004, 10:26 #10
Findender
Beiträge: 114

Ach der raum, klar kannte ich den ;) nur nicht unter diesem namen. Außerdem hab ich glaub ich ziemlich schnell die richtige kombi gehabt, nachdem ich mich beim ersten schalterrätsel ewig lang aufgehalten hab. trotzdem danke!
Seite 1 von 1  1