World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Tafel im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
20.03.2004, 18:23 #1
Melli
Beiträge: 77
Tafel im Sumpf
Nabend.
Ich soll gerade diese Tafel im Sumpf suchen, weil der andre sich nicht traut. Der hat mir ja auch so eine Beschreibung gegeben, leider steht die aber nicht im Tagebuch. Wo soll ich also suchen? Ich laufe durch den Sumpf und suche Gebäude, denn angeblich soll die Tafel ja in einem Gebäude liegen.
Ich hoffe mal, es ist nicht dieses Tempel-Ding, in dem lauter Steinwächter stehen?! Die krieg ich nämlich noch nicht tot. :(
20.03.2004, 18:25 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Leider doch, die ist im Tempel "das Haus der Heiler". Ganz am Rand des Sumpfes. Karte
20.03.2004, 18:39 #3
Melli
Beiträge: 77

Naja, dann kann ich es wohl erstmal vergessen, ins Banditenlager zu kommen. Die Steinwächter sind viel zu stark für mich...
20.03.2004, 18:42 #4
Titan_51
Beiträge: 90

ist auch einer alleine zu hart?? wenn nicht lock eben einfach einen an, wenn doch, musst du ja ordentlich schwach sein... dann gibs aber noch genügend xp in neuer und alter welt, es sei denn, du hasst dich verskillt... dann musst wohl neu anfangen

ach ins mienental kannst auch noch voher gehen, falls du nur gegen die steinwächter nicht ankommst
20.03.2004, 18:43 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Einmal Skellet beschwören müsste eigentlich für die Steinwächter ausreichen, aber das mit der Tafel ist ohnehin nur eine Nebenquest.
Um ins Banditenlager zu kommen, musst du so oder so Franco töten.
20.03.2004, 18:43 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Versuch es mal mit einer Eiswelle und friere alle Steinwächter ein. Du musst auch nur einen töten, nämlich den der vor der Truhe im Haus steht, da er den Schlüssel für diese hat. Ich rate dir, wenn du die Steinwächter noch nicht töten kannst, geh leveln, da du wohl noch zu schwach bist.
20.03.2004, 18:47 #7
Melli
Beiträge: 77

Ich hab mich bisher auf Bogen konzentriert, und der scheint ihnen recht wenig auszumachen. Mit Einhandwaffen bin ich halt nicht so gut...

Oki, dann werd ich erstmal woanders weiter machen und später zurückkommen.
20.03.2004, 20:06 #8
Hermo 28
Beiträge: 89

Ich habs mit der spruchrolle Feuerregen gemacht dann sind alle tot !:D
Seite 1 von 1  1