World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kein Gothic 2 nach installieren des Add-on !
Seite 1 von 1  1 
20.03.2004, 18:30 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
Kein Gothic 2 nach installieren des Add-on !
Hey leute , ich hab jetzt schon etwas länger Gothic 2 durch und hab vor einigen Tagen die Erweiterung instaliert .
Ich starte so das Add-on spiele , spiele und nochmals spiele...
Doch am nächsten Tag wolte ich noch mal die normale Gothic 2 storry spielen , doch als ich die Spiele CD einlegte konte ich nur die Redme datai öfnen .
Dann versuchte ich über den Add-on Button zu starten aber wieder nix .
Was nun ?
Ich dachte mann kann das paralel spielen .
20.03.2004, 18:33 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Welche CD hast du denn drinne?
Mit der Addon CD kannst logischerweise nur das Addon spielen, also tue die Gothic 2 "Classic" Spiele CD rein (nr. 3).
Und starte das Spiel im Gothic 2 Ordner indem du die Gothic2.exe Datei doppel anklickst.
20.03.2004, 18:34 #3
Titan_51
Beiträge: 90

naja, dann hast du aber falsch gedacht, nach instalieren des addons gibs nur noch die neue welt, die alte ist ja noch so fast ganz da, nur nin paar änderungen und der schwierigkeitsgrad wurde angehoben, also kein weltuntergang
nur noobs sollten da auf passen, das es jetzt ganz schon knackig ist...
20.03.2004, 18:38 #4
Der Schläfer
Beiträge: 255

PcTuner , bitte nochmal zum mitschreiben . Welche CD ?
Es gibt die Spiele CD , die 1 Install CD und die 2 Install CD , und natürlich die Add-on CD .
Welche nun ?
20.03.2004, 18:41 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn du jetzt Gothic 2 ohne Addon spielen willst, dann legst du die Spiele CD rein (heißt auch nr. 3) nicht die Addon CD und startest das Spiel am besten über die Gothic2.exe im Gothic 2 Ordner auf deiner Festplatte.
Und wenn du dann wieder mit dem Addon spielen willst, dann legst du die Addon CD ins Laufwerk.
20.03.2004, 18:44 #6
Der Schläfer
Beiträge: 255

Hälst du mich für total beklopt ?
das man die Add-on CD nicht einlegen muss is glaube ich jedem klar , aber es gibt drei Gothic 2 CDs und weil du hinter der Spiele CD nr. 3 geschrieben hattest war ich verwirt .
Also die spiele CD , die man immer zum spielen von Gothic 2 , ohne erweiterung , nimmt ?
20.03.2004, 18:47 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Der Schläfer
Also die spiele CD , die man immer zum spielen von Gothic 2 , ohne erweiterung , nimmt ?


Jo, richtig.

Hab ja nicht behauptet das du bekloppt bist, konntest du ja gleich sagen, dass dich diese "3" verwirrt^^
20.03.2004, 18:48 #8
Lord Sargon
Beiträge: 304

Das wird so glaub ich nicht funktionieren.
Wenn du parallel spielen willst, musst du es 2mal installieren, einmal mit Addon und einmal ohne.
20.03.2004, 18:49 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Lord Sargon
Das wird so glaub ich nicht funktionieren.
Wenn du parallel spielen willst, musst du es 2mal installieren, einmal mit Addon und einmal ohne.




Das hat er ja schon gemacht, es zweimal installiert.
20.03.2004, 18:54 #10
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von PcTuner
Das hat er ja schon gemacht, es zweimal installiert.

Da bin ich mir nicht so sicher, aber ich kann mich auch irren :)
20.03.2004, 18:57 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Lord Sargon
Da bin ich mir nicht so sicher, aber ich kann mich auch irren :)


Doch hat er, denn in einem Thread von früher (Gestern oder so, ka), hab ich ihm den Tipp gegeben und nun hat er wohl das Problem mit dem CD einlegen. Er hat den Tipp ja auch wohl befolgt^^
Wenn nicht dann mach das @ Schläfer, installiere beides paralell.
20.03.2004, 19:10 #12
Der Schläfer
Beiträge: 255

PcTuner , nartürlich habe ich beides nacheinander Instaliert . Erst Gothic 2 gelöscht und dann alles nochmal Installiert wie du mir geraten hattest . Ich höre lieber immer auf die Profis .
Ich weiß irgendwie auch net worüber ihr zwei diskutiert ?
Is das net pelle ob so oder so ?


Ps : Das Add-on stockt manchmal hintereinander aber mehr auch net , kein Absturtz und , bis jetzt , kein Acces Violation .
Hoffe das geht auch so mit der normalan Version .
20.03.2004, 19:34 #13
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Der Schläfer
[B]PcTuner , nartürlich habe ich beides nacheinander Instaliert . Erst Gothic 2 gelöscht und dann alles nochmal Installiert wie du mir geraten hattest . Ich höre lieber immer auf die Profis .
Ich weiß irgendwie auch net worüber ihr zwei diskutiert ?
Is das net pelle ob so oder so ?/B]

Es ging darum, ob du G2 auf 2 verschiedenen Verzeichnisse deiner Festplatte installiert hast oder nicht. Wenn du es nur in einem Verzeichnis hast, und das Addon drüberinstalliert ist, kannst du nicht beides spielen.
20.03.2004, 19:35 #14
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ach geht das nicht einfacher zu Starten , Tuner ?
Oder muss man immer erst diesen vorgang machen ?

Edit : Ne ne ich hab beides noch mal hinter einander Instaliert , ohne was anderes zwischendurch zu tun .
20.03.2004, 20:17 #15
Hermo 28
Beiträge: 89

Das geht ganz einfach du legst die gothic 2 cd rein und drükst auf instarlliren bei dan pfad gibst du irgendwas ein (ich hab mein namen eingegeben:D ) und last es instarliren und schon hast du es noch ein mal drauf
20.03.2004, 20:34 #16
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ich finde die Datei Gothic2.exe nicht . Wo genau is die ?

Äh Hermo 28 , das geht eben net nur Readme Datai kann ich öffnen , nach einlegen der CD.


Ps : Langsam denke ich ich hab was falsch gemacht .
Seite 1 von 1  1