World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
vatras
Seite 1 von 1  1 
20.03.2004, 23:39 #1
Kagan
Beiträge: 424
vatras
... hat mir ein ornament gegeben, habs lares gegeben (habs aber immernoch?!) und ich kann nicht mehr lares darauf ansprechen (oder vatras,..) und ich kann auch nicht darauf anquatschen wegen vertretung für ihn und so'n shice,... der eine händler (müsste erst bestechen,... binn söldner) der eigendlich für ihn einspringen soll hat auch kein auffallender text,...
ist das ein Bug????
gehts auch ohne lares??? wie wo und was kommt noch???

thx schon mal!!
20.03.2004, 23:56 #2
HCl
Beiträge: 349


Drück dich mal bitte etwas klarer aus. Also du hast von Vatras das Ornament für Lares bekommen und ihm gegeben. Wenn jetzt irgendein Bug ist, musst du einfach das Ornamentalleine zu Satutras bringen
21.03.2004, 11:37 #3
Kagan
Beiträge: 424

ich kann nichts machen >:(
vatras sagt nichts und ich kann ihm nichts außer dem standartzeug fragen, das gleiche bei Lee,...er trägt aberso ein ornamenteteil bei sich,
ich habe aber auch eines?? warum sind es jetzt 2?? ,... fragen oder sagen kann ich auch nichts... geschweige davon eine ablösung für die beiden suchen,
bei lee ist es ja der händler,... und bei vatras myxir (oder so)
aber man kann sie nicht fragen
und bei saturas:
der macht mich nur dumm an,.. wegen dem in g1
dann kann ich ihn nur noch fragen ob er mir magie beibringt,... (was er nicht machen will)...

fehler??
mann, will nicht nochmal anfangen,...
21.03.2004, 11:45 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

Du musst noch (afair) folgende Quests lösen:

Die Verschwundenen Leute;
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...573#post3062573

Und den hier;
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...525#post3062525

Dann vertraut dir Saturas.

PS:
Löse am besten alle Nebenquests, dann bist du auf dem sicheren Weg. :)
21.03.2004, 11:51 #5
Kagan
Beiträge: 424

ích binn aber schon lange im ring des wasser,...
und ich habe den einen typ vor den banditen gerettet und den brief seiner freundin gegeben,...
aber nüx geht,...

ps: wo war der nochmal?? vllt hab ich was dort vergessen...
ist dort im lager ein brief oder so was???
21.03.2004, 13:57 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wenn es immer noch nicht geht, dann musst du wohl oder übel cheaten:
Ohne Patch 2.6:
-----------------------
b
marvin
b
f2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
ENTER
f2
b
42
b
-----------------------
Mit Patch 2.6:
-----------------------
b
lares
b
-----------------------
Geh dann damit zu den Wassermagiern und das Spiel kann weiter gehen.

Zur Vermissten Quest:
Meinst du Elvrich? Der ist wenn du ihn befreit hast bei Thorben. Sonst ist er bei den banditen im Talkessel zu Bengars Hof. Dort liegt auch ein Ring "Die Übersse Gilde Araxos" (Waffenhändlerquest).
Da du im Ring bist, haste die Quest schon gelöst.
20.04.2004, 14:52 #7
Schlüsselwächte
Beiträge: 14

wenn die ablösung für lares keine gesprächsoption zur ablösung hat, überprüfe mal, ob du das erkennungszeichen des rings des wassers trägst, sonst gehts nämlich nicht.
Seite 1 von 1  1