World of Gothic Archiv > Hilfe
Jarvis Forderungen...
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 10:51 #1
Final99
Beiträge: 6
Jarvis Forderungen...
Hy,

ich hab folgendes Problem. Ich möchte bei Lee als Söldner aufgenommen werden. Die Aufgabe hab ich schon gemeistert nur muss ich jetzt die Söldner von mir überzeugen.. Für mich sind schon: Wolf, Cipher, Sentenza, Buster sowie der Typ der einem alles erklärt. Dagegen sind Sylvio, Dar, Bulloc und Raoul. Jarvis will das ich 3 von Sylvio´s-Leuten umhau damit er für mich stimmt nur ist Raoul sehr stark und ich kann ihn genauso wenig wie Rod oder Bulloc besiegen.. Ich schlag meistens nach vorne. Meine Daten sind (Gildenlos) Stufe 5, Stärke 30, Geschicklichkeit 20, Mana 22 und Lebensenergie 100. Ein- und Zweihand-Waffen bin ich noch bei 10%. Außerdem benutz ich ein Schwert das 30 Schaden verursacht. Kann mir vielleicht wer helfen wie ich 3 von denen fertig machen kann????
21.03.2004, 10:57 #2
guzzini
Beiträge: 187

Na ja, stufe 5 is scho no weng schwach und dein ein- bzw. zweihand is auch noch schwach! Aber du kannst ja mal den der bei der Nähe von der kleinen Kapelle is mal zusammenschlagen und wenn du sylvio nervst, will dich Bullco zusammenschlagen da renne ich immer weg und dann setze ich schlafzauber ein!
21.03.2004, 11:00 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

also roul ist der billigste von allen.
lvl 5 ist ein bisschen zu niedrig; geh erst mal noch ein bisschen leveln und skill auf stärke und einhand
dann kannst du dir raoul vornehmen.
wenn rod mit dir wettet gib ihm sein schwert nicht zurück sondern hau ihn damit um.
dann kannst du noch fester umhaun, der ist auch nicht schwer.
geh noch zu dem typen der rechts neben dem haupthaus steht aber erst wenn du einhand auf min. 30% hast, dann hast du auch den überzeugt
21.03.2004, 11:01 #4
JayJay_83
Beiträge: 13

Rod kannst du die Waffe wegnehmen und ihn dann ganz einfach zusammenschlagen!
21.03.2004, 11:20 #5
Findender
Beiträge: 114

Als ich mal mit rod gewettet hab, hab mein char sein schwert genommen und die ganze zeit 8während des dialogs) in der hand gehalten. ich konnte es nicht wegstecken und nachher haben mich alle söldner angegriffen!
21.03.2004, 11:49 #6
Final99
Beiträge: 6

Das Schwert von Rod ist schon echt fett aber bekommt man das nicht erst wenn er zusammengeschlagen am Boden liegt??? Das Aufleveln ist irgendwie schwierig zumal die Trolle unbesiegbar für mich vorerst sind und die süssen kleinen Goblin-Skelette die 150 bringen gibt es wohl nur in der Nähe des Sekob-Hofes.. Übrigens wo gibt es Snapperkraut? Ich find jedes Kraut sogar Kronstöckl hab ich schon 5x gefunden. Drachenwurzel hab ich auch nur 1x gibt es da auch irgendwo ne Stelle??
21.03.2004, 11:58 #7
fast death
Beiträge: 560

Die Trolle kannst du killen wenn du dich in einen Feuerwaran verwandeltst die Spruchrolle bibts bei Ignatz.
Ausserdem kann man gut leveln wenn man als Drachensnapper den grossen wald im Norden oder hinter Sekops Hof aufräumt, Spruchrolle auch bei Ignatz.
Und die Kräuterkarte von Khorinis
21.03.2004, 12:05 #8
Final99
Beiträge: 6

Ignatz?? Wo und wer ist Ignatz? Und für so nen etwas besseren Zauber reichen 22 Mana...??
21.03.2004, 12:53 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Wo ist Ignaz? (Karte)

Mit dem Drachensnapper leveln find ich nicht so gut,da man die 12 Lebenspunkte beim Level-Up nicht bekommt.
Seite 1 von 1  1