World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tarife und Co.
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 13:21 #1
Mendon
Beiträge: 631
Tarife und Co.
Über welchen Provider geht ihr ins Netz, was habt ihr für einen Tarif und seit ihr zufrieden so wie es läuft, oder denkt ihr über einen Wechsel nach? Ich frage das, weil ich genau vor diesem Problem stehe. Ich habe einen T-DSL Volumentarif 1500MB von T-Online für 9,99€ im Monat mit dem ich seit langem zufrieden bin. Jetzt hab ich bei MSN gesehen, dass die meinen Tarif preis-/leistungsmäßig um Längen schlagen. Ich überlege echt ob ich wechseln sollte. Eine Flat für 17,95€ ist unglaublich. Was denkt ihr darüber?
22.03.2004, 13:36 #2
Erain
Beiträge: 192

Ich meine, den hatten wir letztens erst, aber ich finde den Link gerade nicht...
22.03.2004, 13:43 #3
Chris
Beiträge: 2.122

Du willst ne Flatarte von Microsoft (!!!!!).
Also wenn das mal gut geht :D
22.03.2004, 15:00 #4
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich sage dazu mal:

http://www.dsl-tarifvergleich.de/

ist immernoch die beste Infoseite ;)

hab derzeit T-Online 768er flat für 30eus. Verbindungsqualität top, aber zu teuer. werd wohl zu freenet wechseln sobald ma zeit ist die bieten die flat auch für 30 eus an, aber wenn man unter 10GB triffic ist, bezahlt man nur 20eus. am billigsten ist wohl Arcor in verbindung mit arcor isdn. ist bei uns aber leider noch nicht ausgebaut ;)
Seite 1 von 1  1