World of Gothic Archiv
> Editing Mod-Kit zu Gothic 2 |
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22.03.2004, 20:21 | #1 | ||
heinzisoft Beiträge: 19 |
Mod-Kit zu Gothic 2
Gibt's eigentlich schon einen Mod-Kit zu Gothic2? Und wenn nicht, wann kommt der ca. raus? Danke schonmal, heinzi |
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22.03.2004, 20:25 | #2 | ||
Mephistofix Beiträge: 373 |
Soweit ich weiß, noch nicht. Soviel ich gelesen habe soll sowas aber in Arbeit sein... |
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22.03.2004, 21:26 | #3 | ||
heinzisoft Beiträge: 19 |
Ups, mir fällt gerade auf, dass es ein extra Forum für "Editing" gibt. Hab' ich wohl ins falsche Forum geschrieben. @Mods: bitte verschieben. Naja...falls jemand was genaueres über das ModKIT für G2 weiß, schreibt's bitte hier rein. Danke, heinzi |
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22.03.2004, 22:38 | #4 | ||
the_elb Beiträge: 1.433 |
Nun die Tools die man bräuchte sind bei addon dabei jedoch würde man für größßere veränderungen als da ein neuer Stuhl un da ein tisch oder ein Baum die Scripte brauchen die noch nicht erschienen sind und leider weis auch nimmand außer pb wenn oder ob überhaubt jenne erscheinen werden |
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23.03.2004, 05:38 | #5 | ||
heinzisoft Beiträge: 19 |
Wo auf der NdR-CD sind die? |
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23.03.2004, 06:01 | #6 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Die Tools werden mitinstalliert, das heißt, die Tools sind im Gothic-2-Ordner. |
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23.03.2004, 12:41 | #7 | ||
heinzisoft Beiträge: 19 |
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Scripting-Tool noch in Bearbeitung? |
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23.03.2004, 13:13 | #8 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Was für ein Scriptin-Tool...? Die Scripts sind noch nicht draussen, das ist richtig, aber ein Scripting-Tool gibts nicht. |
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23.03.2004, 14:15 | #9 | ||
heinzisoft Beiträge: 19 |
Mit Scripting-Tool meine ich das selbe, wie du (glaub ich jedenfalls) mit Scripts meinst: Die Scriptsprache ist noch nicht fertiggestellt. Oder meinst du was anderes? |
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23.03.2004, 14:24 | #10 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Nein, ich meine, das die Scripts noch nich veröffentlicht wurden, genau so wie ich es sage, ein Scripting-Tool gibt es nicht. Die Scriptsprache ist die selbe wie in Gothic 1, deshlab muss die nicht fertig gestellt werden. |
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23.03.2004, 14:54 | #11 | ||
heinzisoft Beiträge: 19 |
Ich verstehe immer noch nicht genau, was du mit Scripts meinst. Sind das fertige Mods? Und wenn die Scriptsprache die gleiche wie in G1 ist, heißt das, man könnte schon jetzt sowas wie Diccuric mit der G2-NdR-Engine auf die Beine stellen? |
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23.03.2004, 15:44 | #12 | ||
Gothic_Jones Beiträge: 355 |
Scripts sind die Sachen die was bewirken! Z.b.: Dialoge, Brücken die zusammenstürzen(Diccuric), Questscripte damit ein quest funktioniert usw. |
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23.03.2004, 17:26 | #13 | ||
heinzisoft Beiträge: 19 |
Ja...aber die Scripte vom Hauptspiel sind ja sowieso dabei... Was für Scripte sind das dann? Sind die dann als Programmiererleichterung gedacht, damit die nicht jeder modder selbst programmieren muss? |
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23.03.2004, 17:38 | #14 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
quote: Nein, die Scripte sind nur in kompilierter Version dabei, die kann man in dieser Form nicht bearbeiten, was gebraucht wird sind die Rohversionen. |
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23.03.2004, 21:46 | #15 | ||
sascha2k4 Beiträge: 123 |
Stell dir vor, es wäre Quellcode, der von Gothic zum eigentlich Spiel kompiliert wird... und dieser Quellcode (eben die sogenannten Skripte) von Gothic2 ist eben noch nicht freigegeben.. und solang sich daran nichts ändert kann man halt nur an den Welten und Grafikdateien rumfuschen greetz, Sascha2k4 |
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