World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
quadrablabla wo??
Seite 1 von 1  1 
23.03.2004, 00:18 #1
Darkmaster71
Beiträge: 1
quadrablabla wo??
Ich finde das grab dieses quadra zauberers nicht!! kann mir einer helfen??
23.03.2004, 03:33 #2
CrisTB
Beiträge: 7

Quahodrons Grab liegt im Westem im Tal, vom Teleporter gehst du beim Eremiten vorbei, dann gibts da links einen verschlungenen Weg aufwärts der in eine große Höhle führt, da ist dann auch das Grab.
23.03.2004, 07:58 #3
nYGhtY
Beiträge: 228

Ist etwas schwer zu finden, aber wenn du einen Troll siehst bist du richtig
23.03.2004, 08:59 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642
Re: quadrablabla wo??
quote:
Zitat von Darkmaster71
Ich finde das grab dieses quadra zauberers nicht!!


Der heißt Quarhodron und ist bzw. war der Führer der Kriegerkaste und kein Zauberer!

Sorry dass ich gerade bei Dir jetzt darauf herumreite, aber es kommt mir immer mehr so vor, als würde so mancher Rollenspiele "einfach schnell nebenbei" durchspielen, ohne sich von der Spielatmosphäre einfangen zu lassen und selbst an Problemen herumzuknabbern - so schwer ist das Grab nämlich nicht zu finden.
23.03.2004, 09:03 #5
von Rosenberg
Beiträge: 141

...da hast du Recht, aber der WEg dorthin is ja mit einigen derben monstern versehen, die man am anfang vielleicht ja ausgelassen hat...
und dann den Weg nie gegangen is....


...aber auf jeden Fall, wenn du beim Eremiten im Tal, vorbeikommst, rechst rauf die Klippe,...beim Schattenläufer und so bvorbei...
dann wartet da eh noch ein Troll nicht zu übersehen....:D


also viel spass noch vR


"gothicforum.de.tc"
....das andere Forum....
23.03.2004, 12:17 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Welche derben Monster meinst Du? In unmittelbarer Nähe sind nur Snapper, Harpien, Goblins und der Troll.
23.03.2004, 12:43 #7
Grischnach
Beiträge: 958

wennman auf keinem hohen lvl ist sind die stark!!!!!!
23.03.2004, 13:43 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Naja, zu dem Zeitpunkt hat man auf jeden Fall schon die Rüstung vom Ring des Wassers und wahrscheinlich schon die Piratenrüstung.
Ein Snapper macht sich schon in die Hose, wenn er die Rüstung sieht.
Harpien sind lästig, aber wenn man nicht gerade alle auf einmal anlockt, mit einem Bogen kein Problem (selbst, wenn man nur 40% hat - das erledigen schon die Steintafeln alleine).
Über die Goblins reden wir mal gar nicht und dass man einen Troll sogar mit einem schweren Ast und ohne Rüstung besiegen kann, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr. Ich persönlich finde selbst 0815-Golems schwerer als einen Troll.
23.03.2004, 17:00 #9
Kagan
Beiträge: 424

ich hab mich auch dumm und dämlich gesucht
23.03.2004, 18:32 #10
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Eigentlich sollte man zu der Zeit schon Bloody's Klamotten haben (zur Erinnerung, die sind in Ravens Tempeldingsda in einer truhe, die sich mit Bloodwyn's Schluessel oeffnen laesst.
Seite 1 von 1  1