World of Gothic Archiv > Hilfe
rätsel Kap.6
Seite 1 von 1  1 
23.03.2004, 11:48 #1
Terra_P
Beiträge: 237
rätsel Kap.6
Jo Leute

Ich habe auf Irdorath jetzt den Bruder des Feuerdrachens Getötet,bin über die Schlucht gegangen und nun bin ich in so einem Raum wo ein großes Tor ist. Es gibt ja diese Zahnräder und wie ich alle Gitter hochbekomme weis ich. Die beiden unteren Schalter hab ich auch schon Aktiviert. Jetzt bin ich bei den Beiden Oberen. Aber bei dem einen raum kommt, wenn ich die Schalter drücke, nur ein seltsames Gift aus dem Boden das mich fast umbringt. Beim anderen kommen nur 3 Skelette.
Was muss ich machen um auch dort die Schalter zu aktivieren?

Terra

ich denke mal das wird dann wohl spoiler sein, oder?
23.03.2004, 12:05 #2
eraine
Beiträge: 108

hmm naja.. maybe hast du die falschen reihenfolgen benutzt? dann wird der abwehrmechanismus aktiviert.. lies mal in der komplettlösung nach.. da stehen die richtigen..
23.03.2004, 15:24 #3
Tomarus
Beiträge: 666

die kombinationen für die oberen räume sind:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

rechter raum: mitte-links-rechts
linker raum: mitte-rechts links


zu dem giftraum: wenn du schnell genug draußen bist passiert dir gar nichts...
zum skelettraum: ich drücke immer solange es geht die falsche kombination, dann erscheinen wieder zwei schattenkrieger, das klappt ca. 20 mal, macht nochmal 16000(!)xp mehr...
Seite 1 von 1  1