World of Gothic Archiv > Archiv
wieso ist denn blutfeuer inaktiv?
Seite 1 von 1  1 
23.03.2004, 15:29 #1
blutfeuer
Beiträge: 5.016
wieso ist denn blutfeuer inaktiv?
also jetzt bin ich aber wirklich erschüttert. ich guck ins forum und stelle fest, dass ihr aus mir einen inaktiven gemacht habt. könnt ihr eigentlich nicht lesen? ich habe in der letzen zeit regelmäßig gepostet, bis vor ner guten woche noch burath als bogenlehrmeisterin des sumpfes ausgebildet. nennt ihr das inaktiv?

ich kann das gar nicht fassen! ich habe bis letzte woche regelmäßig für den sumpf gepostet und mit sicherheit keine 0-8-15 posts. blutfeuer ist eine der ganz aktiven rpg-mitglieder. sie ist auf dem höchsten rang im sumpf und keinesfalls inaktiv.
23.03.2004, 15:41 #2
Abaddon
Beiträge: 1.783

Blutfeuer ist inaktiv weil sie sich auf Seite 14 des alten Abwesenheitsthreads inaktiv gemeldet hat und dies bis heute nicht revidiert wurde. Da du allerdings aktiv zu seien scheinst und es bloß vergeßen hast setz ich dich mal einfach wieder zurück auf die Liste und das Problem ist gelößt ^^
23.03.2004, 15:47 #3
meditate
Beiträge: 6.868

ok, ich misch mich mal nicht ein
23.03.2004, 15:50 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wer lesen kann ist klar im vorteil. blutfeuer postet regelmäßig und war noch nie inaktiv.

man sollte halt einfach mal im rpg lesen!
23.03.2004, 15:55 #5
Carras
Beiträge: 1.377


quote:
blutfeuer pausiert mal im rpg. ich brauch ne auszeit. mir gehn manche sachen einfach zu nahe. sorry


Wenn man so etwas schreibt kommt man auf die Inaktiven Liste, sicher postest du. Es war ein einfacher Fehler.
Bzw glaube ich das ich als guter Geist die Regeln soweit kenne....
Also bitte, sooo ein Dillemer ist das ganze auch wieder nicht, kann doch mal passieren ;)
23.03.2004, 15:58 #6
Abaddon
Beiträge: 1.783

Lass nur Carras. Es bestand ein Missverständnis und ich bitte höfflichst um Entschuldigung. Es wäre nett wenn ein Mod dann den Thread mal dicht machen würde.
23.03.2004, 15:58 #7
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Carras



Wenn man so etwas schreibt kommt man auf die Inaktiven Liste, sicher postest du. Es war ein einfacher Fehler.
Bzw glaube ich das ich als guter Geist die Regeln soweit kenne....
Also bitte, sooo ein Dillemer ist das ganze auch wieder nicht, kann doch mal passieren ;)



@ Carras : Es heisst zwar Dilemma, aber gut ^^ ;)

@Blutfeuer und meditate, dem Rat ist sehr wohl klar, dass du aktiv bist, doch anscheinend ist Abaddon sicher nur ein dummer Fehler unterlaufen, das kann ja mal passieren. Also immer nur die Ruhe bewahren, Abbie wirds sicher gleich geändert haben.

Ich hoffe, dass damit mal dieses unleidliche Thema erledigt ist und bitte hundder den Thread zu schliessen.
23.03.2004, 16:03 #8
hundder
Beiträge: 2.020

Tjau, medi hat da schon recht das es einen wesentlichen Unterschied zwischen Inaktiv und Inaktiv gibt. Vorallem im Hinblick auf das Rpg.

Der Rat hat sich nun dazu geäußert und andere Posts als von betreffenden (Rat,bf) werden hier drinn gelöscht ;)

Wenn aber wer die versalzene Brühe mit Wasser auffüllen möchte, nur zu ;)
23.03.2004, 16:43 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von hundder
.. und andere Posts als von betreffenden (Rat,bf) werden hier drinn gelöscht ;)


ok, poste ich eben mit bf. ;)
fehler können passieren, ist ja noch recht neu der rat.
sollte nur nach möglichkeit friedlich gelöst werden. (isses ja auch)

(für mich klang es zuerst nach schildbürgerstreich :D )

dann mach ich mal zu, ok ?
23.03.2004, 17:08 #10
hundder
Beiträge: 2.020

Boah! Das, das ist... das ist das recht des Threaderstellers
Seite 1 von 1  1