World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie stehle ich mindestens 4 Minuten eures lebens?
Seite 3 von 3  1  2  3 
28.03.2004, 13:12 #51
k.nightmare
Beiträge: 305

Heisst das, er wird gekickt, oder ist das wieder eine Verwarnung à la: "Oh je! Tu das nie nie wieder, böses Hundchen! *PFUI*"

[EDIT:]
Also ich hab mir jetzt mal den ganzen Schund von Mafio reingezogen, und DAS gehört wirklich gebannt! Und wenn nicht, läuft hier im Forum einiges schief. Meinungsfreiheit, ja. Aber nicht um jeden Preis...
28.03.2004, 13:55 #52
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Domovoi
dieses forum wird mit jedem tag assozialer, bescheuerter und niveauloser.

Tja, wenn ich darauf hinweise, dann brennt hier immer gleich die Luft. ;)

quote:
Zitat von Blutfeuer
thread bleibt auch offen, damit weiter drüber geredet werden kann. aber denkt an vernünftige umgangsformen.

Mal ein paar Schlüsselwörter aus diesem Satz:
  • denken
  • vernünftige Umgangsformen



Fazit:
  • Bannantrag für mafio gestellt (als ob das irgendwas bringen würde Naja, wenigstens kann er sich bei seiner nächsten Account-Anmeldung nochmal die Nutzungsbedingungen durchlesen...)
  • Thread closed
28.03.2004, 14:14 #53
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

quote:

bestes beispiel sind die beiden Weltkriege!

vor dem ersten Weltkrieg war in europa ein ziemlich politischer Saustall mit päkten usw. als dann ein serbe Franzi erschoßen hat. sah man wie gefährlich dieser saustall war!

nach dem verherrenden Krieg mit 8 Millionen Toten war es abgefuckt und es gab ein wirtschaftliches problem -was fürs erste in den 30ern gelöst wurde. Nach dem 2 WK wurde dieses Problem schnell gelößt und Deutschland und Japan sind jetzt die Industriestaten ohne die es nicht mehr gehen könnte.

Der fortschritt des 2. WK ermöglichte es uns früher ins all aufzubrechen als wenn es keine kriege gegeben hätte.
somit ist schonmal ein faktor für den Fortbestand in den kinderschuhen.

und nach dem kalten krieg war die Lage weitaus entspannter und die Welt wurde zu dem was sie war.

jetzt geht die wirtschaft langsam wieder abwährts was bedeuten kann das wieder ein Volk zu den waffen greift was dazu führt das sich andere ebenfalls bewaffnen und schon haben wir einen neuen Krieg.

Auch wenn atomwaffen eingesetzt werden würden.

Die menschheit wird überleben und sich anpassen und sich regenerieren und dann wird sie sich wieder in den Krieg stürzen.

seht ihr ein unaufhaltsamer kreislauf was Friedensaktivisten nicht aufhalten können



das hier ist ein sehr schönes beispiel für geschichtsverdrehung.

wie erklärst du dir nach deiner theorie warum die USA heute eine supermacht ist?

diese hat im ersten weltkrieg auf grund der isolationistischen einstellen fast überhaupt nicht mitgemischt und auch im zweiten weltkrieg dauerte es einige zeit bis sie sich diese einstellung geändert hatte.
aufgrund der geographischen lage haben die in ihrem eigenen land auch am wenigsten vom krieg mitbekommen.

was ist mit der wiedervereinigung deutschlands, die heute noch unsere wirtschaft beeinflusst. ohne krieg wäre es wohl kaum zu einer trennung gekommen. oder nehmen wir an das wirtschaftswunder der 50 jahre wäre ohne einen krieg gekommen, der zuvor alles zerstört.
oder kannst du sagen, dass der ostblock durch politik der verbrannten erde im zweiten weltkrieg profitiert hätte und wirtschaftlich gestärkt aus dem krieg hervorgegangen ist?

also bei sowas bekomme ich zuviel. meinungsfreiheit gibt es, aber nur solange durch diese nicht andere freiheiten bzw. grundgesetze gefährdet werden. ein bann ist hier auf jeden fall berechtigt.
Seite 3 von 3  1  2  3