World of Gothic Archiv > Hilfe
Crack entfernen aber wie?
Seite 1 von 1  1 
24.03.2004, 13:46 #1
Plachti
Beiträge: 22
Crack entfernen aber wie?
Hi ich hab ne frage und zwar hab ich nem Kumpel Gothi2 ausgeliehen und den seh ich nur jeden Mittwoch. ALso hab ich in der Ziet mit Crack gespielt und jetzt wollt ich ma wissen wie ichd en Wegmach. angt es da die .exe auszutauschen oder G2 neu installiern
24.03.2004, 13:52 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Hier wird dir keiner helfen wenn du illegal cracks runterlädst!!!
24.03.2004, 13:54 #3
Plachti
Beiträge: 22

quote:
Zitat von Grischnach
Hier wird dir keiner helfen wenn du illegal cracks runterlädst!!!


hättest du dir meinen Post durchgelesen wüsstest du das ich das Orginal hab und nur an nen Kumpel verliehen habe. Jetzt hab ich es wieder und möchte mit Cd spielen weiss aber net wie ich den Crack entfernen kann...
24.03.2004, 13:57 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141

...wie wärs mit neu installieren, und vorher die Crack datei löschen......



grüsse
vR
24.03.2004, 14:47 #5
Grischnach
Beiträge: 958

schon mal was von übersehen gehört??
24.03.2004, 14:53 #6
Labienus
Beiträge: 90

Nur mal so als Frage:
Ist das nicht trotzdem illegal, wenn ich auf einem Pc mit Crack spiele und auf dem anderen mit der Originalversion? Ist doch so, wenn der andere nicht in deiner Familie ist, oder? Sind Cracks nicht auch so illegal? Außerdem darf man Programme von Win**** doch auch nicht auf zweien installieren oder?
24.03.2004, 14:59 #7
the_elb
Beiträge: 1.433

ja es ist generel verboten die Exe zu verändern was bei nem Crack der fall ist sprich ob du das original hast oder nicht es bleibt illegal
24.03.2004, 15:03 #8
Grischnach
Beiträge: 958

Also hatte ich doch recht!!!
24.03.2004, 15:36 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Es ist verboten das Spiel weg zu geben (Auf anderen Rechnern zu installieren). Mit dem Kauf von Gothic erwirbt man nur eine Lizenz. Die gilt nur für einen Rechner. Selbst wenn man es in der Familie auf zwei rechner macht müsste man es theoretisch zweimal kaufen.

@Problem:
Spiel deinstallieren und neu installieren.

PS: Savegames sind durch den Crack unbrauchbar geworden, da die Originalversion vom Spiel ne andere Versionsnummer hat.
Seite 1 von 1  1