World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Constantinos Ring
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 19:08 #1
Yuber
Beiträge: 8
Constantinos Ring
Ho
zu erst will ich sagen das ich jetzt zum zweiten mal gothic 2 durchspiel, also mit addon eben..
ja mein problem is, das ich ja jetz constantinos ring holen soll, doch in der truhe is nix mehr drin, weil ich die vorher schonmal ausgeräumt hab..allerdings weiß ich jetz auch net mehr ob der ring da wirklich dabei war, ich glaub ich hatte nur nen unbedeutenden ring der holzhaut or so..also kann mir jemand helfen wie ich jetz an den komm bzw welcher ring das war oder ob des n bug oder sonstwas is? wär nett, thx :>
25.03.2004, 19:10 #2
Norticus
Beiträge: 132

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss ihn niederschlagen und ausräumen da müsste der ring eigentlich dabei sein;)
25.03.2004, 19:15 #3
Bloodeye
Beiträge: 287

Jo , probiers mal mit´n niederschlagen....
Das ist sooooo geil wie er dann Mama blärrt:D
25.03.2004, 19:22 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Constantinos Ring ist der Ring der Holzhaut. ;)

PS: Willkommen im WoG. Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben.
25.03.2004, 19:36 #5
Yuber
Beiträge: 8

hm niederschlagen wollt ich ihn zwar noch net so früh aber k..thx für die hilfe und sry für das falsche board :>
Seite 1 von 1  1