World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric-Probs!!!!!
Seite 1 von 1  1 
25.03.2004, 21:16 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Diccuric-Probs!!!!!
....Hi, leuds,....

wollt mal fragen, da ich schon alle Teile durch hab und jetzt den Diccuric habe,....und spiele und bei mir haben alle Teile bestens funktioniert...

...nur beim Diccuric klappst irgendwie net so....ich hab ihn komplett mit Sprachausgabe runtergeladen...dann hatte ich im Gothic.STarter 2 zur Auswahl: 1. Diccuric mit Sprachausgabe und Naturanimationen,... und 2. Diccuric mit Sprachausgabe ohne Naturanimationen...welches sollt ich nehmen...hab das mit allem drum und drann genommen....

Nur schon bei der ersten Truhe am Anfang oben am Turm brauchte das Spiel ewig zu laden...
...und in der STadt die Gespräche sehe ich ja noch ein, das die länger dauern...aber beim handeln brauche ich für jeden Gegenstand ca. 20 sek. bis er ladet...is das normal...weil da brauch ich ja ewig beim handeln od. 1 Münze und noch ne Münze usw...da brauch ich 10 min dafür ....
...was stimmt da nicht...das kann ja nicht immer so sein, macht ja sonst kein spass...:(

danke schon mal...
vR
25.03.2004, 21:27 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Dafür gibts einen patch, da steht wie du ihn installierst.
25.03.2004, 21:32 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

...danke vorerst, für den Patch...

...und beim Handeln, und anpsrechen.....wird das damit auch behoben...???mit dem Patch....


mfg
vR
25.03.2004, 21:41 #4
Heavyguard
Beiträge: 148
Alles wird gut!
Ja, mit dem sogenannten "Truhenpatch" werden auch die Probleme beim Handeln behoben. Bei mir läuft es jetzt alles einwandfrei - und das Game ist schlichtweg genial!

Übrigens wurde jetzt auch ein Patch für etliche der restlichen Bugs angekündigt (sollte in den nächsten Tage erscheinen - Beta ist bereits im Test).
26.03.2004, 11:55 #5
von Rosenberg
Beiträge: 141

...THX an alle....

bin schon verzweifelt....

auf jeden Fall werden ich ihn gleich runterladen....

mfg
vR
26.03.2004, 17:20 #6
Heavyguard
Beiträge: 148

Viel Spaß dann beim Spielen! Und laß dann mal Deine Meinung zu dem Game rüberwachsen.

Schließlich müssen wir die Macher doch bei Laune halten...
Seite 1 von 1  1