World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fehler?
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 13:46 #1
Da' Chegga
Beiträge: 125
Fehler?
Bei mir ist ein komischer Bug...

Soviel ich auch poste, meine Beiträge bleiben aus 46! Woran kann das liegen. Biddä hleft mir

PS: Hat sich grad geändert! War wahrscheinlich nur kurzzeitig!
26.03.2004, 13:56 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

das kann passieren wenn du mehrere fenster gleichzeitig auf hast, wo dann eins nicht mehr aktuell ist. ==> F5
26.03.2004, 13:59 #3
BubbleGun
Beiträge: 234

Jetzt hast du ja mehr als 46 Posts....
26.03.2004, 14:22 #4
Pollux
Beiträge: 955

LOL also einfach unglaublich....2 Threads darunter lies da mal was ich geschrieben habe. Genausolche Leute sind dass, wegen so einer völlig belanglosen Lappalie die eigentlich keinen interessiert einen neuen Thread zu eröffen. Und selbst wenn der Posting -Counter mal nicht gehen sollte wäre es doch sowas von egal. Da leider manche (wie du) die Post eher nach dem Postingcounter erstellen, haben wir auch so dermaßen viel Schwachsinn im Forum. Wie war das du hast sogar nen eigenen Thread aufgemacht weil du einen falsch plaziert hast oder so...einfach nur lächerlich.
Mich würde es interessieren um wieviel sich der Userprozentsatz reduzieren würde wenn mal der Posting Counter deaktiviert werden würde. Einige Versuchen lediglich unter die Top 10 Poster zu kommen und regen sich nebenbei noch über gespamme auf....
Seite 1 von 1  1