World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ringe
Seite 2 von 2  1  2 
28.03.2004, 09:35 #26
Vanlender
Beiträge: 565

Nene, ich bin noch(!) nicht soweit welche zu tragen :D
28.03.2004, 09:46 #27
]Ramses[
Beiträge: 364

ich trag zweimal den selben ring am ringfinger an beiden händen. so ne goile schlange, die sich um den finger windet,
ausserdem an der linken hand am arschfinger, ähh mittelfinger n einfachen silberring.
uhr hab ich auch keine, natel reicht für diese zwecke :)
28.03.2004, 11:14 #28
Garrin
Beiträge: 62

quote:
Zitat von Longbow
Is aber doch merkwürdig, wenns damit zusammenhängt. Der Ehering kommt an den Ringfinger, weil der der schäwchste is? *grübel*


Er ist nich der schwächste, das merkt man beim gitarrespielen..., aber er ist mit eienr Sehne an den kleinen Gebunden, bei manchen ist er flexibler, bei manchen weniger, ich zum beispiel kann den kleinen Finger nich bewegen ohne den Ringfinger mitzuziehen.
31.03.2004, 11:25 #29
dea
Beiträge: 802

ich trage am linken ringfinger einen ring, der so 2 füße hat...hm..schwer zu beschreiben das teil, naja, aber der is bald kaputt :(
naja, dann hab ich noch so n anderen ring von meiner oma mit 2 saphiren und 4 brilliantsplittern...der ring is auch aus echtem gold und insgesamt um die 500€ wert^^
aber den zieh ich net so an, nur zu "besonderen" anlässen *g*
31.03.2004, 12:42 #30
pana
Beiträge: 113

ich trage keinen ring früher mal eine uhr
31.03.2004, 12:45 #31
dea
Beiträge: 802

achja, ne uhr trag ich auhc net....das stört irgendwie...is zwar nur gewöhnungssache,a ber ich mags einfach nich *g*
31.03.2004, 13:17 #32
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Ringe???
NEE! Meiner Meinung nach nur was für Leute mit einem besonderen Charakter ( oder Verheiratete/Verobte zu denen ich mich (leider) nicht dazuzählen kann).

Ich bleibe meiner SonyUhr (Werbegeschenk) treu.
Seite 2 von 2  1  2