World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Werksmeister!!!Diccuric!!!!
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 17:42 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Werksmeister!!!Diccuric!!!!
Hey Leuds,...

hab da ein Problem,....spiel grad zum 1. Mal Diccuric und es is echt gut ein selbstständige gute Story mit anderen Zubehör...is echt toll gelungen....

...Nur hab jetzt grad den Auftrag von Graveyan bekommen, die Rampe zu reparieren,...ok, war auch schon bei Alvin hab`s ihm gesagt,... und auch beim Magier Taliasan, den ich auch meine Dienste anbot...und einen Quest bekam....
Nur da ich zum 1mal spiel, hab ich den Werksmeister nicht gleich gefunden, und ich glaub 1 od. 2. Tage versch*****....Hab auch die Notiz beim Schmied Albros gelesen...aber wenn ich jetzt nachdem ich den WErksmeister endlich gefunden habe, mit ihm sprechen will, is da keine Option ausser ENDE....bin ich schon zu spät...:( ....od. muss ich viell. noch irgendwas andres machen....Graveyan sagt immer nur,...und wie kommst du mit meinen Aufgaben vorran.....??

p.s. wo is überhaupt diese Rampe,...kenn mich ja in der WElt null aus.....

danke für eure hilfe...

mfg
von Rosenberg
27.03.2004, 17:52 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Wenn du schon nen Auftrag von Taliasan angenommen hast, dann kannst du die Aufträge von Graveyarn nicht mehr machen, da du entweder die Aufträge von Taliasan, oder die von Graveyarn machen kannst,
27.03.2004, 17:58 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

...die Rampe kann ich jetzt also überhaupt vergessen....??

Ich soll dan also nur die Aufgaben für die 3 Typen übernehmen....
Hab mir gedacht...könnte alle machen,..wegen den exp. ...
Schade eigentlich...

P.S. und Slade finde ich den wenn ich beim Haupttor rausgehen...dort beim Wolfsruddel...???
oder der hintere Eingang,...also der seitliche...wo auch so Wachen davor sind,...wo die _Stufen raufgehen, war mit Alwin einmal da....

EDIT: hätt ich lieber Graveyarn`S Aufträge machen sollen, welche sind schwerer....

Danke...
mfg
vR
27.03.2004, 18:25 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Slade findest du vor dem Stadttor, von dem du gekommen bist.
27.03.2004, 19:21 #5
von Rosenberg
Beiträge: 141

THX, hab Slade schon gfunden.....

....sorry, möcht nicht nerven....aber ich Raffa einmal gesehen, weiss aber nicht mehr wo????...und weiss jemand viell. wo ich Pyt`s Glücksbringer finde, also bei welchem Typen, wo ist der.....
ich geh irgendwie die ganze Stadt auf und ab, aber Raffa find ich net....


danke

mfg
von Rosenberg
27.03.2004, 19:28 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

Also Raffa steht wenn man bei der Brücke links an der Burgmauer entlang geht.
Pyts Schwert hat Rotrou. Wenn du von dem Turm aus, bei dem du gestartet bist, geradeaus und ne Rampe runtergehst und weiter nach vorne gehst, dann siehst du Rotrou schon.
27.03.2004, 22:01 #7
von Rosenberg
Beiträge: 141

...Könnte mir viell. noch wer sagen,...welche ich für Tauschware für Rotrou benötige,damit er mir Pyt`s Schwert lässt...denn niederschlagen kann ich ja kaum....

die andren briefe von Raffa u. Slade hab ich schon,....
ich hoff nur, ich hätt nicht den besondern wein für Rotrou braucht...:(

bitte um hilfe


mfg
vR
27.03.2004, 22:15 #8
aragorn_16
Beiträge: 529

Du brauchst ein Lurkerei. Das findest du, wenn du den Weg von Rotrou zum Aussichtsturm zurückgehst und dann weiter zum See. Dort ist ne Höhle. Aber der brütende Lurker, der dort ist, der ist schon ziemlich stark.
27.03.2004, 22:21 #9
von Rosenberg
Beiträge: 141

...und einfach stehlen und dann mit Geschw. trank zu Rotrou....
würds auch gehen od. muss ich mich anlegen,,,...
hab erst Stufe 5 Strk. 20 und Einhand ausgebildet 5 %...zwar eh gutes schwert aber wenig LP`s....hab zwar noch 25LP,...wollt sie aber aufheben auf bogen od. so...oder bringt das nichts,...denn wann kann man wo nen Bogen erstatten...???..hab noch keinen wo gesehen...
oder sollte ich vor dem Lurker noch 1Hand meistern,...weiss zwar net ob sich das mit den 25 LP ausgeht glaub aber schon....
also was würdet ihr mir raten od. du aragorn_16 ;) ...danke übrigens noch mal für die schnelle Hilfe....

mfg
vR
27.03.2004, 22:36 #10
Heavyguard
Beiträge: 148

Du musst nur das Ei besorgen. Ob Du den Lurker killst ist unerheblich, kannst Du im Zweifelsfall auch später erledigen (und dann die Höhle gründlich durchsuchen!).

Ich würde versuchen ihn umzuhauen und wenn es (noch) nicht geht, einfach nur das Ei klauen. Sei vorsichtig - das Vieh soll laut Aldwin ziemlich schnell und hartnäckig sein...

Viel Glück!
28.03.2004, 13:01 #11
von Rosenberg
Beiträge: 141

...danke noch mal bin auch ohne Geschw. trank weggekommen, und dann hab ich mir noch das Gemetzel mit Rotrou angesehen,...mieser Betrüger der.....:D


danke nochmal

mfg
vR
Seite 1 von 1  1