World of Gothic Archiv > Hilfe
Gildenlos bis?
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 19:02 #1
Terra_P
Beiträge: 237
Gildenlos bis?
Hi, ich bin jetzt im Dritten Kapitel habe das auge wieder zurecht bekommen und ich bewege grad die Magier zum Sonnenkreis. Jetzt ist meine Frage: ich möchte eigendlich immer Gildenlos bleiben. Geht das?? wenn nein, warum?? Ich habe grad die Crawlerplattenrüstung die mir eigendlich ganz gut gefällt. zu hagen muss ich mich zwar imemr schleichen aber egal. Also wie lange geht das denn noch?

Und: was ist die beste 2handwaffe die man Finden kann??? Erzdrachentöter geht ja net... was sonst? hab grade Runen-Macht.
27.03.2004, 19:08 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Bist grad da, wo man Gildenlos aufhören muss, nämlich das 3. kap.
Man kommt Gildenlos nicht weiter, weil Xardas sich weigert zum Sonnenkreis zu gehen, weil man zu schwach ist (damit meint er man soll einer Gilde angehören).

2. Die Stärkste Waffe, die man als jede Gilde bekommen kann ist die Berserkeraxt (80dmg/80str) und die Drachenschneide (80dmg/80str).
27.03.2004, 19:10 #3
Matteo
Beiträge: 601

Mit gildenlos ist Schluss, wenn du Xardas zum Sonnenkreis schicken willst, dann musst du nämlich die 2.Stufe einer Gilde erreicht haben.
27.03.2004, 19:26 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141
Re: Gildenlos bis?
quote:
Zitat von Terra_P
[B]Hi, ich bin jetzt im Dritten Kapitel habe das auge wieder zurecht bekommen und ich bewege grad die Magier zum Sonnenkreis. Jetzt ist meine Frage: ich möchte eigendlich immer Gildenlos bleiben. Geht das?? wenn nein, warum?? Ich habe grad die Crawlerplattenrüstung die mir eigendlich ganz gut gefällt. zu hagen muss ich mich zwar imemr schleichen aber egal. Also wie lange geht das denn noch?


....blöde Frage aber wie bist du da immer zu Hagen geschlichen...??
also ich bin immer irgendwie gescheitert...welchen weg gibts da..??

grüsse
cvon Rosenberg
27.03.2004, 19:28 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

So kommt man Gildenlos zu Hagen:
Gildenlos zu Hagen
Seite 1 von 1  1