World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Wo ist der Dieb?
Seite 1 von 1  1 
28.03.2004, 22:08 #1
meier
Beiträge: 1
Wo ist der Dieb?
moin

hab ne frage zur diccuric story:
graveyard oder wie er heißt meint, ich soll einen dieb finden,
der eine statue geklaut und durch ne fälschung ersetzt hat.
hab aber keinerlei info wo der depp sein soll; g. hat zwar am anfang
irgendwas gesagt, hab ich aber vergessen und jetzt sagt ers nicht mehr.
weiß irgendwer wo der dieb ist?
wär cool...
28.03.2004, 23:04 #2
Hellraiser
Beiträge: 102

ich kenne die quest zwar nicht weil ich über taliasan gegangen bin, aber ich schätze mal ich weiß wer es ist.
geh einfach zum see unten (der burg ausgang in der nähe vom bauernhof und da grade aus nach unten laufen) da findest du den kerl.


aber vorsicht ! ! ! auf den weg kommst du am see an eine hütte am ufer vorbei, da ist ein hund der Walla heisst und wie ein wolf aussieht. tu ihm bloß nix ! ! ! er muss amleben bleiben!
29.03.2004, 11:07 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Der Kerl heißt Baddog und steht vor der Höhle des brütenden Lurkers.
04.04.2004, 18:45 #4
kosto
Beiträge: 10

ich hab den Hund Walla schon längst vorher getötet. Jetzt bin ich bei dem quest angelangt und der Hund ist tot. Was soll ich jetzt machen??
04.04.2004, 20:03 #5
Heavyguard
Beiträge: 148

Entweder fängst Du von vorn an oder Du versuchst es mit einem Cheat. Schau mal in diesem Forum oder im Forum von TAGMT ( http://www.tagmt.de.vu/ ) nach. Irgendw hatte schon mal jemand was dazu geschrieben wie man den Hund wiederbeleben kann.
04.04.2004, 21:21 #6
Mephistofix
Beiträge: 373

Mußt du machen wie bei Gothic 1

Eingabe:
b
marvin
b
dann F2 drücken
insert wala

und bestätigen.

bei dem insert Befehl reicht es, glaube ich, wenn du i für insert eingibst und w für wala...
Seite 1 von 1  1