World of Gothic Archiv > Hilfe
Magie kreis
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 12:15 #1
michi
Beiträge: 5
Magie kreis
hört sich vielleicht nen bisschen bloed an, is aber so. Wie komm ich in die höheren kreise der magie als paladin. bin im 5 kapitel mit sau vielen runen kann sie aber nich benutzen hilfe hilfe.


(oder muss ich dafür magier sein?)
29.03.2004, 12:17 #2
Täsk
Beiträge: 80

als paladin kannst du soweit ich weiss keine magischen kreise erlernen ich glaub du kannst nur paladin und keine magierrunen benutzen
29.03.2004, 14:46 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Du musst Magier sein um die Runen benutzen zu können.Du kannst nur Teleportrunen oder Paladin-Runen benutzen.

@Täsk: Du glaubst richtig
29.03.2004, 15:21 #4
Norticus
Beiträge: 132

Irgendwo im Forum befindet sich auch eine Liste mit Paladin und MagierRunen kannst dich ja dort mal umsehen.
Die Runen die man nur als Magier benutzen kann kannst du ja verkaufen ;)
Seite 1 von 1  1