World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Frage zu Diccuric.....
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 17:07 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Frage zu Diccuric.....
...Wollte wissen, ob ihr mir helfen könnt, bei der Aufgabe mit Lagariman,...
hab die erste Aufgabe der Stärke gelöst....hab eh geschwitzt da ich vor der Wolfsiedlung,..3 Ork gesehen hab und alle platt gemacht hab,...aber nur einen ohne Waffen,...hab mir nicht gedacht das Lagariman das auch checkt...da der Kampf schnell entschieden war....
aber auf jeden Fall gelöst....

Nur jetzt die 2.Aufgabe,...mit der Höhle und den Magiern....hab die Höhle gefunden,...denke ich ist mit den paar Goblins auch drin und den Buch der Blutfliegenstachel in der Kiste.....daneben ist so eine zugemauerte Wand...also so Felsbrocken davor,...dort muss ich ja rein oder...aber wie od. mit welcher Spruchrolle komm ich da durch...hab schon Sturmfaust,etc. ausprobiert, is aber net gangen...
kann mir da jemand helfen....

danke im vorraus...

mfg
vR
29.03.2004, 18:21 #2
sLs-darK
Beiträge: 61

Spitzhacke (<- short version :D)
Seite 1 von 1  1