World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Muds tot!!!!
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 18:53 #1
Hermo 28
Beiträge: 89
Muds tot!!!!
Hey Leute

Ich hab eine Idee gehabt ihr konnt doch Blider machen wo man Mud tot sieht? Ich glaub der Mud Fanclub wierd mir das nih verzeihen:D

Allso an euch postet die besten Blider wo Mud tot drauf ist .
29.03.2004, 19:02 #2
Pollux
Beiträge: 955

Wir originell..also das Forum hat einen streng monotonen Niveauanstieg ....
...
Also tote Charaktere sehen eigentlich alle gleich aus...und ich kann auch an nem toten Mud nix besonderes feststellen..da gibt es weitaus witzigere Bilder von ihm...die Idee ist also ein Griff ins Klo.
Wieso deswegen gleich ein neuer Thread? ..Das hättest ja auch in den Mudfanclub posten können...
29.03.2004, 19:09 #3
Hermo 28
Beiträge: 89

Ups das hab ich nicht gewusst sry ist aber doch igal jetzt schteht es schon.
29.03.2004, 19:24 #4
semi
Beiträge: 2.734

FÜr sowas ist der MFC gut, melde dich doch mal da... ;)
Mal sehen, ob da irgendwelche Spinner die Idee mögen :D
30.03.2004, 15:44 #5
Hermo 28
Beiträge: 89

Jetzt schteht das Thread schon jetzt konnt ihr ja die Bilder Posten.
30.03.2004, 15:47 #6
Pollux
Beiträge: 955

Glaub mir, wenn das Interesse bestünde, dann wären schon längst Bilder da...daraus resultieren wird dass es offenbar niemand so recht interessiert. Außerdem ist es witzlos und primitiv schon mal weil es viel originellere Bilder vom lebenden Mud gib.
Also Spammen einstellen dann geht der Thread vlt. von selber unter und muss nicht erst wieder geschlossen werden.
30.03.2004, 15:49 #7
Hermo 28
Beiträge: 89

JA dan schlisst halt des teil!!!......
30.03.2004, 17:33 #8
Champer
Beiträge: 230

Ausserdem gab es disen behindikindi thread schon
Aber trotzdem könnten doch irgendwelche spammer hier rein spammen so wie ich
Deshalb Thread öffen lassen
30.03.2004, 18:31 #9
Knochenfürst
Beiträge: 261

@Hermo 28: Welcher Teufel hat dich geritten dass du auf so eine schwachsinnige Idee gekommen bist


quote:
Ich hab eine Idee gehabt ihr konnt doch Blider machen wo man Mud tot sieht?


und dieser Satz zeigt eh dein geistiges Niveau, das wie ich mit bedauern festgestellt habe, im vergleich zu den anderen hier....weit unterlegen ist.
30.03.2004, 18:34 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So... gut jetzt. Der Thread ist gemeldet und hoffentlich bald geschlossen. Ich glaube nicht, das es noch irgendeinen Grund gibt hier reinzuposten, oder? Alles was rauskäme wäre Spam.


Also appeliere ich einfach mal an den gesunden Menschenverstand diesen Thread hier in Ruhe zu lassen...
30.03.2004, 18:59 #11
Tschab
Beiträge: 471

Ich weiss, der Thread wäre eigentlich schon so gut wie closed, aber ich muss noch was loswerden, was ich noch sagen will:

@Pollux: Kritisier doch nicht alles, was dir idiotisch und stupid erscheint, du kannst ja auch mal dein Gemotze für dich behalten. Ich bin zwar noch nicht lange bei der WoG, aber bis jetzt hab ich noch keinen einzigen positiven Beitrag von dir finden können. Bitte bis mal ein bisschen freundlicher zu den Mitusern. Danke.
30.03.2004, 19:40 #12
Pollux
Beiträge: 955

Ich weiss, der Thread wäre eigentlich schon so gut wie closed, aber ich muss noch was loswerden, was ich noch sagen will:


Ähm danke, die PM hätte zwar auch gereicht aber bistn kluges Kerlchen und hast dir wohl gedacht: Doppelt hält besser. Wenn es etwas positives zu berichten gäbe, dann würde ich das wohl auch tun. Mich wundert es auch nicht dass du noch keinen positiven Beitrag von mir gefunden hast, wie du selber sagst bist du ja auch noch nicht lange hier. Und in den Spammthreads wirst du wohl fast nur negatives finden da ich soetwas aufs schärfste kritisiere....
So und dass du meiner schlechten, aggressiven bösartigen, untugendhaften Gesinnung doch noch etwas abgewinnen kannst ;) hier ein paar smiles extttra für dich

:) ;)
30.03.2004, 19:41 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

bla*

closed






*Der Thread ist selbst für nen witzigen Schluß-Kommentar zu blöd.
Seite 1 von 1  1