World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Anfangsgilde
Seite 1 von 1  1 
30.03.2004, 11:12 #1
android
Beiträge: 2
Anfangsgilde
Hi ihr, ich bins schon wieder und wollt wissen was ihr mir am anfang für ne gilde empfehlen würdet, damit es erstmal nicht allzu schwer wird und welche bedingungen ich beachten muss, wie ich skillen muss, was ich lernen muss und und und...!?
30.03.2004, 11:20 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

miliz -> paladin ist die gilde, die für anfänger am meisten zu empfehlen ist.
zuerst stärke und einhand gleichmässig steigern. das würde ich dir zumindest (für den anfang) raten. ansonsten zock einfach mal drauf los. so sehr viel falsch machen kannst du eigentlich nicht. auch wenn du den rest der skills nicht optimal verteilen solltest, kommst du trotzdem relativ problemlos bis ans spielende
30.03.2004, 11:25 #3
kendall
Beiträge: 141
Gilde
Hi,
also ich glaube am schnellsten gehts als Paladin. Dazu mußt Du Dich der Miliz anschließen. Frag Lares mal danach, der gibt Dir dann den Tip mit Martin zu sprechen. Beim Skillen würde ich auf Stärke und Einhand setzen. Eine andere Möglichkeit ist auch noch Bogen, also Geschick. Das ist Geschmacksache. Wenn Du mit dem Bogen gut bist, kommst Du so ziemlich überall durch,aber bis dahin mußt Du etwas vorsichtig sein.
Mit viel Stärke bist Du halt flexibler, was Deine Waffen betrifft.
30.03.2004, 11:46 #4
Diego88
Beiträge: 322

wenn du dann paladin bist würd ich auch ein wenig auf mana setzen... besonders heiliger pfeil soll ganz gut sein...
30.03.2004, 12:11 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Diego88
wenn du dann paladin bist würd ich auch ein wenig auf mana setzen... besonders heiliger pfeil soll ganz gut sein...

Man bekommt mehr als genug Mana, ohne dafür LPs zu verschwenden, und die Paladinmagie ist im Addon ziemlich schwach.
Seite 1 von 1  1