World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
6. Kreis der magie
Seite 1 von 1  1 
30.03.2004, 13:32 #1
Innos Zorn2
Beiträge: 6
6. Kreis der magie
wie bekomme ich den 6. kreis?
30.03.2004, 13:37 #2
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Den sechsten Kreis bringt dir Xardas bei, sobald du mit Uriziel aus dem schläfertempel zurück kommst. Braucht 40 LP! Bringt nur zwei runen: Uriziel's welle des Todes und Todeshauch (letzter Orkpriester).
30.03.2004, 13:38 #3
convex
Beiträge: 316

du musst wassermagier sein und später ich glaub im 5. kapitel kannst du dann bei xardas den 6. kreis erlernen.
30.03.2004, 14:02 #4
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Gomez Gardist
Den sechsten Kreis bringt dir Xardas bei, sobald du mit Uriziel aus dem schläfertempel zurück kommst. Braucht 40 LP! Bringt nur zwei runen: Uriziel's welle des Todes und Todeshauch (letzter Orkpriester).
Du musst nicht mit Uriziel aus dem Schläfertempel zurückkommen. Es reicht, wenn du einmal kurz im Schläfertempel gewesen bist (kurz rein und raus). Dann bekommst du bei Xardas die Gesprächsoption für den 6. Magiekreis (Voraussetzung ist natürlich, dass du den 5. bereits gelernt hast). Dies bringt dir aber nicht nur zwei neue Runen, sondern auch eine sehr hübsche Robe ;)
30.03.2004, 18:11 #5
crm
Beiträge: 2.190

He crow, schon aus dem Urlaub zurück?;)

Das Tricklein hab ich jetzt schon paarmal gehört, und eben fiel mir auf, das bringt ja gar nichts.

Dier erste Rune des 6. Kreises bekommt man ja doch erst, wenn man wieder aus dem Tempel zurückkommt.
31.03.2004, 18:25 #6
Matteo
Beiträge: 601

Aber die schicke Rüstung kann man sich gleich abholen. ;)
Seite 1 von 1  1