World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bilder in Post einfügen
Seite 1 von 1  1 
30.03.2004, 13:59 #1
Da' Chegga
Beiträge: 125
Bilder in Post einfügen
Wie kann ich BIlder in eine Post einfügen?
30.03.2004, 14:12 #2
Seraphin
Beiträge: 318

[-img]Hier-die-URL-deines-Bildes-hin[-/img]

;)

Denk dir die beiden Querstriche zwischen den Klammern weg (hab ich nur gesetzt damit du den Code siehst) ansonsten für den Text die Url deines Bildes einsetzen und dann erscheint das Bild in deinem Post.
01.04.2004, 13:36 #3
Gheed
Beiträge: 141

Soweit ich weiß muss man sich da aber auch noch so'n Programm hochgeladen haben um die Bilder einfügen zu können
01.04.2004, 13:45 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Aber du kannst die bilder nur vom Webspace aus im Post zeigen. Von der eigenen Festplatte geht das nicht. Arcor bietet dir z.B: 25 mb Webspace kostenlos an.

quote:
Zitat von Gheed
Soweit ich weiß muss man sich da aber auch noch so'n Programm hochgeladen haben um die Bilder einfügen zu können


Naja, man braucht nichts unbedingt ein ftp Prog. Es geht auch ohne, aber manche finden es mit einem besser.
Seite 1 von 1  1