World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gespeichert während Cheat Spiel!
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 14:31 #1
Pataio
Beiträge: 40
Gespeichert während Cheat Spiel!
Kann mir bitte jemand helfen!!!
Hab meinen aller besten Spielstand überspeichert!
Habs gemerkt und Stromschalter abgestellt. Was kann ich machen damit ich wieder mein Super-Mega-Drachenjäger Spielstand habe?????????????

Danke im voraus für eure Antworten.
31.03.2004, 14:45 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Überspeichert? mhh, da kannst du wohl garnix machen. Wenn er überspeichert ist, dann ist er weg. Autosave gibts ja auch nicht. Hast du den Spielstand vielleicht früher nochmal auf nem anderen Slot abgespeichert? dann könntest du den nehmen.

Wenn nicht, in Zukunft immer auf 2 oder am besten 3 Slots abspeichern, kann auch vorkommen, das manche Savegames sich einfach nicht mehr laden lassen. Bei mehreren Saves kann das mit dem Überspeichern nicht passieren.

Ich denke mal nicht, dass dir das sonderlcih weiter hilft, aber der Save ist nun mal weg.
31.03.2004, 17:03 #3
Pataio
Beiträge: 40

Heul!! aber danke!
31.03.2004, 18:28 #4
Gothic_Jones
Beiträge: 355

stell in zukunft autosave ein! In der Gothic.ini datei von Gothic2! Dann ist dein savegame sicher! Ich glaube dass ist dann im current ordner drin.
01.04.2004, 18:01 #5
Gheed
Beiträge: 141

Haste Windows XP?
01.04.2004, 18:07 #6
Screamer
Beiträge: 95

wieso xp???
01.04.2004, 18:12 #7
Gheed
Beiträge: 141

quote:
Zitat von Screamer
wieso xp???


Bei Windows XP gibt es doch die Funktion "Systemwiederherstellung"
Wenn er einen Wiederherstellungspunkt festgelegt hatte bei dem sein Spielstand noch existierte, dann könnte er ihn ja einfach wiederherstellen. Soweit ich weiß müsste das Funktionieren
01.04.2004, 18:13 #8
Screamer
Beiträge: 95

sry damit hab ich keine ahnung!!!!
Seite 1 von 1  1