World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pataio
Seite 1 von 2  1  2 
26.03.2004, 16:45 #1
Pataio
Beiträge: 40
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - Piratenpack
Name: Pataio

Alter: 23

Beruf: Handwerker

Waffe: noch keine Waffe

Ruestung: keine Rüstung

Gute Eigenschaften: Er ist geschickt, wendig und temparamentvoll. Wenn er bei Laune ist ist er sehr gesprächig. :D

Schlechte Eigenschaften:
Wenn er nicht bei Laune ist, würde er lieber sterben als einen Ton sagen. Zudem hat er eine besondere Neigung zu Fleischwanzen. Eine Abhau Neigung!


Geschichte:

Früher als er noch auf den südlichen Inseln lebte, musste er nicht arbeiten sondern konnte im Gras liegen und den Bauern befehlen sie sollen arbeiten und nicht ihre Eier schaukeln. Auf dieser Insel lebten Piraten. Sie nahmen ihn gefangen und er musste hart für sie arbeiten. Er hatte sich langsam daran gewöhnt, und er fand es gar nicht mehr so schlimm, bei den Piraten zu leben. Aals aber einmal ein Pirat im Canyon von Razor angegriffen wurde, rettete er diesem das Leben. Nun war es aus mit Bretter sägen. Er gehörte nun zu den Piraten. Damals war er ungefähr 17. Er überfiel schiffe und Marktkarren. Doch die Leute erkannten ihn. Die Dorfleute griffen an. Die Piraten steckten ihn unter ein Deck des Piratenbootes (nicht das Piratensschiff)und lichteten die Anker. Zusammen mit einem einem anderen recht jungen Piraten segelte er nach Khorinis. Dort erkundigten sie sich nach seiner Tante.(Ihre Rüstungen haben sie vorher auf einer nicht weit von Khorinis gelegenen Insel versteckt)
Noch am selben Abend fand er seine tote Tante in ihrem Haus vor.Daneben lag ein Zettel:

Lieber Freund

Deine Tante hatte so ein schönes Goldkettchen und sie sah sehr wachsam aus. Deshalb konnte ich es ihr nicht einfach so abnehmen. Du verstehst schon was ich meine. Ach noch was: ich hab unsere Piratenrüstungen verkauft. Jetzt hab ich 1500 Goldstücke in der Tasche. Ich setz mich mal aufs festland ab...



Pataio hat sich als ZIel genommen, dass wenn er die Drachen, die hier fast jeder besiegen will getötet hat, dass er sich dann sein *Freund* vornimmt. Er hat also noch ein Paar Rechnungen offen...

francesco.paganini@bluewin.ch

zugelassen
26.03.2004, 18:20 #2
Pataio
Beiträge: 40
Fragen und Antworten - Fragen und Antworten
Hi Leute

Ich weiss, meine Beitraganzahl ist etwas mikrig aber dies liegt nur daran, dass ich nicht wusste, wie man sich hier anmeldet.

Also nun:

Ich hab ein Problem.Ich finde Rosi und Till nicht hab alles abgesucht.
Bitte helfen...

Ich will die Schwere DJ Rüstung kaufen und hab nur 9000 Gold.:(
Bitte Möglichkeiren angeben...

Ich hab im 4. Kapitel das Drachenblut verkauft. Jetzt hat es der Händler nicht mehr. Und ich will doch den Erz-Drachentöter schmieden...

Ich weiss nicht wie ich solche Bilder zu meinem Beitrag hinzufügen kann.Bitte Trick verraten...

Ich habe eine Vermutung wer der Rätselhafte Gelehrte in Jahrkendar ist! Bitte nachfragen...

Ich habe als ich im ersten Kapitel alles abgesucht habe eine Armbrust 90Dmg bei 60str gefunden. Bitte nachfragen...
26.03.2004, 18:26 #3
Pataio
Beiträge: 40
Golemstreit -
Bei mir ging das so:

Ich ging mit einem Golem zum Steindrachen und kurz bevor der eine Golem Starb hab ich noch einen beschworen und dann noch ein paar Skelette. Dann bin ich weg gerannt.Ich hab ich in die Burg Teleportiert. Plötzlich bekem ich 5000 Exp und dann +0Exp und immer wieder +0Exp komisch was?
27.03.2004, 06:29 #4
Pataio
Beiträge: 40
Fragen und Antworten -
1. Danke, ich hatte nur den Wald durchsucht.(Den bei Sekob)


2.@Tomarus:

Hat Jan das Geld noch im 5. Kapitel?


3.Ich hab mir Gedacht,ich könnte ja die 240Gold die ich dafür gekriegt habe irgendwo ablegen und sie niemehr aufnehmen. Dafür könnte ich mir die 8 Drachenblut hercheaten.Im allgemeinen bin ich gegen cheaten, aber hier...

4. Hab keinen Webspace! Was ist das überhaupt?

5.Ich muss wohl erst erklären wen ich meine.Ich meine den Gelehrten in Jarhkendar der zum Beispiel sagt: Ich der mich gegen den Entschluss der 3 Gestellt habe... ER verät nie seinen Namen. Und Saturas spricht von einem Rätselhaften Gelehrten, der nie seinen Namen aufschreibt.

Nun zu meiner Vermutung: Ich denke es könnte gut sein das der Held selbst mal früher in Jahrkendar gelebt hat. Und auch er hat keinen Namen...
Falls ihr jetzt sagt das kann nicht sein hab ich noch eine Variante:
Der Gelehrte hat irgenwie auch überstehen können und hat sich in einen Jahrhunderte langen Schlaf versetzt.In Gothic III muss mann ihn dann befreien.(nicht nachgewiesen):D

6.Richtung schwarzer Troll,Hinter dem magischen Golem auf die Klippe oder Richtung Schwarzer Troll, lauft bis zum Wegelagerer bringt ihn am Ort um und läuft nach links.
27.03.2004, 06:34 #5
Pataio
Beiträge: 40
Eremit -
Was passiert eigentlich wenn ich dem Schwein eine Bürgerkleidung gebe?
27.03.2004, 06:45 #6
Pataio
Beiträge: 40
LP sparen ohne Cheat - LP sparen ohne Cheat
Hi Leute

Entschuldigt meine folgenden bösen Wörter, aber seid ihr eigetlich bekloppt oder was? Ihr sagt da ich hab im Moment 30Dex Nada habt ihr dann 40LP ausgegeben wenn ihr 40Dex haben wollt. Ich machs so auf 29Dex=19Lp.34DEX24LP.40Dex=36LP!!!Genauso mit ein und zwei Hand und mit Bogen und mit Armrust!!!!Kapito?
27.03.2004, 06:53 #7
Pataio
Beiträge: 40
Bei mir stürtzt G2+AddOn immer an der selben stelle ab:-( -
Bei mir war das so: Ich lief mit Diego durchs Minental und er Schoss eine BLutfiege ab.Dort stürtzte das Spiel ab.Ich schoss es von einer anderen Seite ab.Es blieb im Gothic.Weiso???
27.03.2004, 09:45 #8
Pataio
Beiträge: 40
Bei mir stürtzt G2+AddOn immer an der selben stelle ab:-( -
Ach ja, ist das auch so ein Bug? ich find Williams Leiche nicht mehr!
27.03.2004, 09:55 #9
Pataio
Beiträge: 40
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
Alle vier (Schläfer) Götter sind eigentlich gleich gut. Adanos hat die besten Roben und die coolste Magie. Das sagen jedenfalls die meisten.Aber alle Götter haben Magie und Roben.Aber haben der Schläfer und Adanos ein Schwert das ihnen geweiht ist?Nein! Beliar hat die Klaue Beliars und Innos Innos Zorn.(Wo krieg ich die?)
Ein bisschen hängen sie vielleicht auch von einander ab. Vielleicht ist Uriziel auch von allen Göttern zusammen erschaffen worden.:D

Irgendwo in diesem Thread hab ich gelesen: Die Wassermagier machen nichts!

Wer sagt dann einem dass man alle Reliquien braucht um in den Tempel vorzudringen.Ihr währet schon bei der Ersten falle gescheitert wenn ihr das nicht gewusst hättet!
31.03.2004, 14:03 #10
Pataio
Beiträge: 40
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
@Grischnach

Vorschlag:

Kleiner Goblin:
Waffe: Ast
Am Anfang de Spiels anzutreffen.


Goblin:
Waffe: Ast
verbreitung: Überall

Goblin Steinwerfer:
Waffe: kleine Steinschleuder
verbreitung: aufenthaltsort nicht bekannt

Goblin Magier:
Waffe: Feuerpfeil, Goblinbeschwörung
verbreitung: unbekannt

Gobin Krieger:
Waffe: rostiges Schwert
verbreitung: bei Orks und in Sümpfen

Goblin Elite:
Waffe: Grobes Schwert
verbreitung: Haustiere der Orks

Schwarzer Goblin:
Waffe: Ast
verbreitung: überall

Schwarzer Goblin Häuptling:
Waffe:Meisterdegen
verbreitung: es gibt nur ein Exemplar dieser Art in der Welt von Gothic. Anzutreffen in geheimsten Geheimgang aller strengst geheimen Geheimgänge.;)
31.03.2004, 14:31 #11
Pataio
Beiträge: 40
Gespeichert während Cheat Spiel! - Gespeichert während Cheat Spiel!
Kann mir bitte jemand helfen!!!
Hab meinen aller besten Spielstand überspeichert!
Habs gemerkt und Stromschalter abgestellt. Was kann ich machen damit ich wieder mein Super-Mega-Drachenjäger Spielstand habe?????????????

Danke im voraus für eure Antworten.
31.03.2004, 14:56 #12
Pataio
Beiträge: 40
Schattenläuferhörnerquest -
@Ashmede

Es lohnt sich auf jeden Fall!Ich hab 5700Expbekommen und 6650Gold!Wo ist Vios Schwarzbrennerei?Ab wann kann ich den Quest kriegen???
31.03.2004, 17:00 #13
Pataio
Beiträge: 40
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
@Grischnach

Kleine,normale,schwarze,Krieger und Skelette
31.03.2004, 17:03 #14
Pataio
Beiträge: 40
Gespeichert während Cheat Spiel! -
Heul!! aber danke!
31.03.2004, 17:04 #15
Pataio
Beiträge: 40
Schwarzes Erz ??? -
Wieviel von den gibts?
01.04.2004, 06:58 #16
Pataio
Beiträge: 40
Saturas tot -
Ich habe aber zwei lebende Greg!Einer bei den Piraten und einer bei den Banditen in Dexters Turm!
01.04.2004, 11:13 #17
Pataio
Beiträge: 40
3fragen -
1.siehe vorige Beiträge
2.Caps lock Taste drücken,wieder loslassen und schon läufst du wie ein Arsch in der Gegend rum.
3.Hab 2.5und komm ganz gut klar!
01.04.2004, 11:20 #18
Pataio
Beiträge: 40
Schmieden,bis wohin Sinnvoll? -
Letztes Erz-Schwert (nur Drachenjäger) Schwerer Erz-Drachentöter.
01.04.2004, 11:21 #19
Pataio
Beiträge: 40
Innos-Zorn - Innos-Zorn
Wo krieg ich die Waffe her???Hab mal gefragt,aber niemand hat was gesagt!!
01.04.2004, 18:49 #20
Pataio
Beiträge: 40
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
Denen??DIESEN WASCHLAPPEN SOLL ETWAS EINFALLEN?!
Siehst du in echt auch so aus?:D
08.04.2004, 14:44 #21
Pataio
Beiträge: 40
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? - Drachenpferd
Ich war an einem Abend wütend, da hab ich ganz coole Monster gezeichnet.Das beste war das Drachenpferd!

Drachenpferde sind schwer anzutreffen, da sie sich in den Herzen der Bergen verstecken.Im Laufe des Spieles wird man es jedoch antreffen.
Kann mit Feuerpflanzen ernährt und mit Flammenzungenn der Feuerwarane gestärkt werden.Des weiteren können sie mit Artefakten,Ringe und Drachenschuppen ausgerüstet werdenl. Wer zu diesen Zutaten noch gemahlene Sumpfhaizähne,Das Herz eines FG und das eies FD dazugibt wird ein beschützer hohen Wertes an seiner Seite finden.



Rechtschreibefehler sind optische Täuschungen!
09.04.2004, 06:38 #22
Pataio
Beiträge: 40
fingers?diago? -
Es gibt zwei Räume. Der eine Fingers und der andere???
14.04.2004, 09:16 #23
Pataio
Beiträge: 40
Ultimatives Gothic-Quiz # 4 -
Zeit vorbei!


welches Gothic-wort hat drei verschiedene Buchstaben,ist aber sieben Buchstaben lang?
19.04.2004, 10:45 #24
Pataio
Beiträge: 40
Wunschlisten-Threads für G3: Nutzlos! -
Lies mal das Intierview mit den PB du nichtswissender du!
19.04.2004, 12:38 #25
Pataio
Beiträge: 40
Warum ist Diego noch kein Gardist? -
Vielleicht ist scorpio auch sozusagen Feuermagier
Seite 1 von 2  1  2