World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
3fragen
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 17:24 #1
the black
Beiträge: 61
3fragen
1.wo bekom ich nen goblinknochen her? für goblinskelet erschaffen .
2.welche taste ist für langsamlaufmodus?
3.ich hab nen zauberstab bei gorax gekauft jetz dacht ich der würd beim aus und anziehen (bug)meine mana nur aufladen.Aber sihe da ich hab aufeinmal 271 mana oder so ungever aber nich über 300mana ist das bei dem zauberstabbug normal?Naja beklagen kann man sich nich bei ungefär 300mana im ersten kapitel.
31.03.2004, 17:34 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. von Goblinskeletten ;) Die gibts zum Beispiel bei der Ausgrabungsstätte der Wassermagier, beim Sonnenkreis, im Wald hinter Onars Hof und im Wald bei der Taverne zur toten Harpyie.
2. Shift
3. hm, ist sicherlich ein bug. Mit welcher version spielst du denn?
31.03.2004, 17:35 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Von Constantino
2. Kann nicht auswendig. Schau einfach mal unter "Optionen" -> "Steuerung" nach.
3. Ist ein bug. Hast du zufällig den marvin mode bzw. gode mode benutzt? Wenn ja, dann ist das die Fehlerquelle. Ist auf jeden fall nicht normal.
31.03.2004, 17:36 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141

1. wenn du ein Goblin Skelett erlegst,...am besten hinter Sekob`s Bauernhof zu finden...
2. Mit der Shift Taste kannste gehen....
3. enweder Bug denn bei mir was net so,...spielst wahrscheinlich
ohne den Patch 2.6

viel spass noch

mfg
vR
01.04.2004, 11:13 #5
Pataio
Beiträge: 40

1.siehe vorige Beiträge
2.Caps lock Taste drücken,wieder loslassen und schon läufst du wie ein Arsch in der Gegend rum.
3.Hab 2.5und komm ganz gut klar!
01.04.2004, 12:01 #6
Da' Chegga
Beiträge: 125

ZU3: Das ist nur wenn man Marvin drinnen hat! Dann verbessert sich dein Mana bei jedem Mal anlegene um 25. Das kannste auch gleich mit edit ablieties machen
01.04.2004, 12:28 #7
the black
Beiträge: 61
danke,aber........
Keine Angst ich weis wie man cheatet und das edit Ablieties oder so ähnlich weis ich auch.aber trotzdem danke ich wusste nich das das mit dem zauberstab so is.
01.04.2004, 13:00 #8
Dubster
Beiträge: 62

ich hatte durch den zauberstab ma ganze (ca.) 1400 mana:D hab dann aber neu geladen überleg ma wieviele manatränke man da trinken muss um wieder voll zu bekommen:D
01.04.2004, 13:28 #9
Norticus
Beiträge: 132

Musst dich doch bloss schlafenlegen hast di deine mana auch aufgefüllt manatränke brauchst du nicht unbedingt ;)
Seite 1 von 1  1