World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben?
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7 
31.03.2004, 14:42 #151
Grischnach
Beiträge: 958

wow die sind echt gut!!aber was für Gobliuns soll der den Beschwören können???
31.03.2004, 17:00 #152
Pataio
Beiträge: 40

@Grischnach

Kleine,normale,schwarze,Krieger und Skelette
02.04.2004, 16:20 #153
RaveninBlack
Beiträge: 762

Danke danke. Ich werde des Buch vileicht ma lesen.

Es könnte auch sone art Wechselgeist geben der jede beliebige gestalt annehmen kann. Er hat jedoch immer einen Fehler. ZB nen Scavenger mit 3 Augen oder nur einem Bein. Oder sowas. Wenn sie angreifen verwandeln sie sich blizschnell in ein anderes Wesen. Sie sollten einen aber ganz nahe heranlassen und erst wenn manhöchstens 1 Meter entfernt steht. Sie sollten auch meisten ein harmloses Tier besser gesagt Wesen darstellen, dass es nicht verdächtig wirkt, wenn sie einen nicht einfach so angreifen.
07.04.2004, 09:38 #154
Stejdi
Beiträge: 210

Ich würd mir nen Monster Forstellen hm...
So eins das tief unter der Erde lebt..
Wenn es gestört wird aufwacht..
Und die Seelen der Menschen verschlingt..

WAHAHAHA :D
07.04.2004, 10:06 #155
whiteelf
Beiträge: 230

och nöe ich will keine goblins mehr haben, die werden mit der zeit voll langweilig lieber ein paar neue gegnerklassen das hätte mal was. Orks ja aber Goblins neeeeeee
07.04.2004, 23:18 #156
Nicmaster
Beiträge: 180

Mein "Traummonster" würde so aussehen:
-Name : Khorinischer Todesengel
-Flügelspannweite: 10, 62m
-Länge : 23, 97m (mit der magischen Erzklinge)
-Gewicht : 14, 3t

-Aussehen : Zwei Mäuler mit je 3 Reihen rasiermesserscharfer
Zähne; ein Auge, dass rot glüht; schwarze, giftige
Stacheln auf dem Rücken; schuppig (soll heißen,
dass sein Körper wie der einer Schlange ist);
schwarze Flügel, deren "Federn" rasiermesserscharf
sind; an den letzten 3m des Schwanzes ist eine
magische Erzklinge, die noch 2m über die
körperliche Länge des Tiers hinausgeht.

-Farbe : Von den schwarzen Stacheln laufen glühend
rote Streifen herunter.
Der restliche Körper ist schwarz und glüht
in einem merkwürdigen violett.
08.04.2004, 14:44 #157
Pataio
Beiträge: 40
Drachenpferd
Ich war an einem Abend wütend, da hab ich ganz coole Monster gezeichnet.Das beste war das Drachenpferd!

Drachenpferde sind schwer anzutreffen, da sie sich in den Herzen der Bergen verstecken.Im Laufe des Spieles wird man es jedoch antreffen.
Kann mit Feuerpflanzen ernährt und mit Flammenzungenn der Feuerwarane gestärkt werden.Des weiteren können sie mit Artefakten,Ringe und Drachenschuppen ausgerüstet werdenl. Wer zu diesen Zutaten noch gemahlene Sumpfhaizähne,Das Herz eines FG und das eies FD dazugibt wird ein beschützer hohen Wertes an seiner Seite finden.



Rechtschreibefehler sind optische Täuschungen!
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7