World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nicmaster
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
19.12.2003, 14:47 #1
Nicmaster
Beiträge: 180
Scharfe Dinger - Scharfe Dinger
Hey hallo erstmal!
Meine Frage lautetann ich bei Bennett auf Onar's Hof auch schmieden lernen oder nur bei Harad????

Danke schonmal,an alle!!!!!!!!!!
19.12.2003, 14:56 #2
Nicmaster
Beiträge: 180
Scharfe Dinger -
:D Ich danke dir von ganzem Herzen!!!
22.12.2003, 09:12 #3
Nicmaster
Beiträge: 180
Wo ist mein Körper!?! - Wo ist mein Körper!?!
Hi,ich bin es...
Ich hab folgendes Problem:Wie verwandle ich mich vom Snapper wieder zurück!?!

Ich danke schonmal jedem,der mir 'ne Antwort schickt!!!! :D
22.12.2003, 09:21 #4
Nicmaster
Beiträge: 180
Wo ist mein Körper!?! -
OHHH!!
Danke schön...da wäre ich echt nicht drauf gekommen!!
22.12.2003, 18:33 #5
Nicmaster
Beiträge: 180
Wo ist mein Körper!?! -

Ich danke euch allen!!!
24.12.2003, 08:40 #6
Nicmaster
Beiträge: 180
Voting -
Halli hallo hallöchen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde:
1.NEIN!!
2.JA(Aber nur in einer Gilde,wie in G2 die Miliz(Paladin))!!
3.Nein!!
4.JA!!
5.NEIN!!
6.JA!!
7.EGAL!!*
8.JA!!
9.JA!!
10.NEIN!!
11.JA!!
12.Ja(wär was neues)!!
13.JA(Wenn es einen guten Grund gibt...)!!

*:Nur mit einem GUTEM Grund(z.B.:Man kann danach auf Schatzsuche gehen,oder einer Arbeit nachgehen!)!!

Ich hoffe ich konnte dich zufrieden stellen KloXXL!!
29.12.2003, 00:15 #7
Nicmaster
Beiträge: 180
Gothic 2 vs Morrowind -
Halli hallo hallöchen!!!!!
Man braucht doch nicht mehr(lang)zu fragen,was besser ist
oder??
Jeder...der tief in sich hineinschaut(und Gothic2,sowie Morrowind gespielt hat),dieser wird feststellen,dass GOTHIC2 1000 mal besser
ist,als Morrowind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!!!
29.12.2003, 02:25 #8
Nicmaster
Beiträge: 180
wunschgilden pur erfunden - Der Orden der Götter
Halli hallo hallöchen!!!!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!!!!
Die Idee mit den Gilden ist echt super... Jetzt kann ich meiner Fantasie endlich freien Lauf lassen!!
Also dann:
Gilde: Der Orden der Götter
Abstammung: Glaube, das Gleichgewicht der Welt waren zu müssen.
Verwaltungsort: Hauptquartier: Auf der Schattenmondinsel südwestlich von Khorinis.
Sonstige Aufenthaltsorte:Nahe dem Ritualplatz in
Gronns Feste,sowie im Minental in der alten Festung nordöstlich
der Burg des Alten Lagers.
Ziel: Das Gleichgewicht zischen Gut und Böse,zwischen Recht und Unrecht,sowie zwischen Gerechtigkeit un Ungerechtigkeit zu waren.
Mitglieder: Von gewöhnlichen Priestern und Mönchen über gläubige Krieger bis hin zu erwürdigen Rittern und Magiern.
Mitgliederzahl: Genau 11398(Davon: 2990 Ritter, 2600 Magier, 4808 Krieger, 1100 Priester und 900 Mönche).
Herr: Nic Drachenfaust, oberster Kreuzritter Innos, und die Götter Innos,Adanos und Beliar.
Ruf: Sie werden verehrt, gefeiert und es werden Lieder über ihre glorreichen Siege im Orkkrieg und ihre ruhmreichen Taten zum Wohl der Menschen gesungen.
Grund der Gründung: Durch die wegen des Orkkrieges enstehende Armut und Hungersnot im Königreich, fühlten einige Priester, Mönche, Kreger, Ritter und Magier sich gezwungen einzugreifen und dem ein Ende zu bereiten.
Feinde: Alle die das Gleichgewicht der Welt schädigen könnten.
Erkennungsmerkmale: Die Priester tragen normale weisse Togen, die Mönche gewöhnliche braune Kutten.
Die Krieger normale Stahlrüstungen, welche, je nach Rang, mit Silber oder Gold verziert sind(Niederer Rang: Silber ; Hoher Rang: Gold)
Die niederen Magier tragen schwarzrote, die normalen Magier schwarzblaue und die hohen Magier weissgoldene Roben.
Die Ritter tragen doppelte Silberrüstungen,die auf der Brust das goldene Wappen des Ordens tragen(Eine Waage, auf der sich auf der linken Schale ein blühender Baum,in der Mitte ein Kreuz und auf der rechten Schale ein verrotteter Baum befindet). Dazu noch einen goldenen Helm mit Visier und silbernen Schriftzügen der alten Kultur:
Neos Genares Ma Pethomitus=Die Warer des Gleichgewichtes

AAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!
Mir tun jetzt aber richtig die Finger weh...Ich hoffe aber, dass es euch gefällt was da steht...
Mailt mir bitte eure Meinung!!!!!
Nici-Master@web.de
29.12.2003, 14:29 #9
Nicmaster
Beiträge: 180
Mal etwas simples... - Mal etwas simples...
Halli hallo hallöchen!!!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!!
Ich will nur folgendes wissen:
Was ist der stärkste Bogen und was die stärkste Armbrust????
Was brauch ich jeweils?????
Ich danke schonmal jedem,der sich meldet!!!!!!
Bis dann!!
29.12.2003, 14:54 #10
Nicmaster
Beiträge: 180
Mal etwas simples... -
Oh...ich danke dir,aber kannst du mir auch sagen,WAS ich brauche(Geschicklichkeit oder Stärke(je nach dem)??)???
Ich danke dir schonmal!!!
29.12.2003, 15:20 #11
Nicmaster
Beiträge: 180
Mal etwas simples... - YEAH!
Ich danke euch allen!!!
30.12.2003, 16:04 #12
Nicmaster
Beiträge: 180
Was soll ich werden?? - Was soll ich werden??
Halli hallo hallöchen!!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!
Ich habe ein Problem(was sonst!!!!)
Also ich spiele jetzt Gothic2 zum 8.Mal(1 Mal als Paladin durch,
dann immer wieder neu(Mein PC war kaputt,Gothic2 ließ sich nicht starten...)!
Aber zurück zum Problem: Wo ich das Spiel durchgespielt hab(1.Mal;lol;) war ich Lehrling bei Harad und die nächsten Male immer bei Constantino.Da ich jetzt aber Drachenjäger werden will und Bennet
auf Onars einem schmieden auch beibringt,wollt ich wissen,was mehr Sinn hat!!
Ich danke schonmal jedem,der mir hilft!!!!!
30.12.2003, 16:16 #13
Nicmaster
Beiträge: 180
Was soll ich werden?? -
Alles klar,dann gehe ich halt zu Bosper!!

OHHH!Da fällt mir etwas ein...Bei Sagitta kann ich ja Geschicklichkeitstränke brauen lernen,oder???
Aber zu dem ersten: DANKE!!!!!!!!!!!!
30.12.2003, 17:42 #14
Nicmaster
Beiträge: 180
Was soll ich werden?? -
DANKE!
02.01.2004, 22:56 #15
Nicmaster
Beiträge: 180
Ein Problem mit Lord Andre -
Halli hallo hallöchen!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!!!!!
Also...versuche mal an der Wand entlang zu gehen(Wenn du reinkommst
links)!!!!!!
Ich hatte das Problem zwar nicht...aber wenn ich nicht mit jemanden
reden will, der mich anredet,ohne das ich ihn...ich denke
du weisst was ich meine,dann gehe ich an der Wand entlang.
Musst du halt versuchen,wie du AM BESTEN dran vorbeikommst(Denn bis ich es dir erklärt hab...)
Nun ja wenn ich es dir doch erklären soll(wenn noch nötig ),dann
sag es mir!!!!!!!!!!!!
03.01.2004, 14:08 #16
Nicmaster
Beiträge: 180
Kleine Umfrage... -
Halli hallo hallöchen!!!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!!!!!!
Also ich spiele immer so:
Zuerst nehme ich Einhandwaffen(so bis 45 bis 60%),wenn ich nämlich dann so weit bin,bin ich stark genug für gute Zweihänder,oder finde
solche.
Für den Fernkampf benutze ich Armbrust,finde aber,dass der Bogen
(Ein großer versteht sich !!!)
viel geiler aussieht als die Armbrust,auch wenn selbige besser ist.
;Z ACHTUNG:
Das die Armbrust besser ist,
ist meine Meinung,jeder
hat eine andere!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke für eure Aufmerksamkeit!!!!!!


PS:Ich habe jetzt auch ein BILD!!!!!!!!!
03.01.2004, 22:47 #17
Nicmaster
Beiträge: 180
Umfrage zum Thema:Schiffreise nach Irdorath -
Halli hallo hallöchen!!!!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!!!
Also ich habe folgende Leute mitgenommen:
1.:Weiß zwar nicht mehr wer das ist,den habe ich aber NICHT mitgenommen(meines Wissens nach)!!
2.:Ja!!
3.:Nein!!
4.:Ja!!
5.:Ja(war damals Paladin...und dann ist er Pflicht)!!
6.:Ja!!
7.:Ja!!
8.:Nein!!
9.:Ja!!
10.:Nein!!
11.:Ja!!
12.:Ja!!
13.:Ja!!
14.:Nein!!
15.:Nein!!
16.:Nein(Genau wie bei Homerclon)!!
So...das war meine Crew!!
10.01.2004, 21:51 #18
Nicmaster
Beiträge: 180
blaues blut - wäääääh - Ein kleiner Witz um die Ecke...
Halli hallo hallöchen!!!!!
Ich bin es mal (wieder)!!!!!!!! :D
Vielleicht sind im Add-On jetzt alle adlig geworden!!
:)Hahahaha:)

Danke für die Aufmerksamkeit!!!!!!!!!
18.01.2004, 10:15 #19
Nicmaster
Beiträge: 180
DrachenjÄgerinnen?? -
Halli hallo hallöchen!!!!!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!!!!!

@Pctuner:
Ich habe es ausprobiert, aber es ging nicht...
Kannst du mir mal genau sagen wie es geht?Bitte,bitte!!
Ich danke dir schonmal!!!!
22.01.2004, 15:18 #20
Nicmaster
Beiträge: 180
G1 oder G2: Was war besser? -
Halli hallo hallöchen!!!!!
Ich bin es mal (wieder)!!!
Ich finde, dass G1 und G2 gleichgut sind, und zwar aus folgendem
Grund: Beide haben eine super Story, beide bieten sehr viel Bewegungsfreiheit und beide bieten sehr viel Atmosphäre!!!
So, das ist meine Meinung!!
22.01.2004, 20:23 #21
Nicmaster
Beiträge: 180
Höchster Level -
Also mein höchster Level war: 43 mit einem Paladin :D
22.01.2004, 20:26 #22
Nicmaster
Beiträge: 180
Höchster Level -
Also mein höchster Level war: 43 mit einem Paladin!! :D
Ich habe aber niemanden umgebracht, dessen Gesicht mir nicht gefallen
hat(sprich Bürger ).
23.01.2004, 20:50 #23
Nicmaster
Beiträge: 180
Hüllfäää... - XP
Ich meine es liegt am Windows XP. Damals war es meines Wissens noch nicht draußen!! Guck mal auf die Verpackung!! Da steht drauf, dass es für Windows 98 und 2000 ist!!(Mit 2000 bin ich mir nicht sicher, aber Windows 98 auf jeden Fall!!) :D
23.01.2004, 20:55 #24
Nicmaster
Beiträge: 180
Schwertweihe -
Hi!! Ich bin mir zwar nicht sicher, aber hast du schon den Almanach
im Klosterkeller gelesen?? Soweit ich noch weiß muss man den erst lesen...Kann aber auch sein, dass ich mir irre, aber probieren kannst du es ja mal!! :D
23.01.2004, 21:06 #25
Nicmaster
Beiträge: 180
Wer will in ein Suuuuuuupa Gothic-Forum kommen? -
Hi erstmal!! Sag mal warum machst du das?? Da oben ist doch ein
Forum!! :D
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »