World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kleine Umfrage...
Seite 2 von 2  1  2 
02.01.2004, 17:18 #26
Thamuri
Beiträge: 672

Versuch mal als Drachenjäger die Tränen zu trinken... ;) -> schön knusprig gebrutzelter Drachenjäger
02.01.2004, 17:34 #27
ThugWigga
Beiträge: 58

mein allestöt und allequestsmach dj hatte 100% 2h und 90% armbrust geskillt, erst schwert dann fernkampf.. wobei ich mich am ende für armbrust entschieden habe, weil sie besser aussah als der bow :D ich hätt natürlich auch bogen nehmen können..
2h, weil man schon ganz am anfang an die drachenschneide kommt (ich gehöre wohl zu den wenigen, seltenen, schwer zu findenden, die mit lvl 9,folteraxt und 30% einhand gegen die 3 skelettkrieger und die 2 schattenkrieger kämpfen :D ) und weil 2h mehr reichweite hat...
magier ganz klar 1h .. obwohl ich in diesem moment schon wieder einen 2h magier in erwägung ziehe
02.01.2004, 19:26 #28
Der Weise User
Beiträge: 878

um auf die gomez-innos-zorn-diskussion zurückzukommen. es kann ja uach sein, dass das schwert schon jahrhunderte alt ist und man es gegen eine ganze erzlieferung eingetauscht hat.
03.01.2004, 12:37 #29
lord_greg
Beiträge: 466
Innos Zorn
@Y'Berion, @König RohbarII

Gomez's Innos Zorn ist eine 2H Waffe, aber das gweihte Schwert ist eine 1H Waffe
03.01.2004, 12:57 #30
Der Weise User
Beiträge: 878

na und, es ist doch egal ob es eine 1 oder 2handwaffe ist, der name und die werte lassen schließen, dass es eine heilige erzklinge ist.
03.01.2004, 13:03 #31
lord_greg
Beiträge: 466
Lass es uns mal so sagen
@Y'Berion
Ok aber Gomez Waffe ist keine Erzwaffe, es ist nur ein ganz normales Schwert. Die einzige Erzwaffe, die man im 1 haber kann ist Uriziel
03.01.2004, 13:45 #32
König Rhobar II
Beiträge: 639

Uriziel ist keine Erzwaffe, sondern aus einem unbekannten Material.
Es kann durchaus sein, dass einige der stärkeren Waffen Erzwaffen sind, denn in Gothic 1 wird das von wegen Erzwaffe oder nicht Erzwaffe (, das ist hier die Frage :D :D ) doch gar nicht so erwähnt
03.01.2004, 14:08 #33
Nicmaster
Beiträge: 180

Halli hallo hallöchen!!!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!!!!!!
Also ich spiele immer so:
Zuerst nehme ich Einhandwaffen(so bis 45 bis 60%),wenn ich nämlich dann so weit bin,bin ich stark genug für gute Zweihänder,oder finde
solche.
Für den Fernkampf benutze ich Armbrust,finde aber,dass der Bogen
(Ein großer versteht sich !!!)
viel geiler aussieht als die Armbrust,auch wenn selbige besser ist.
;Z ACHTUNG:
Das die Armbrust besser ist,
ist meine Meinung,jeder
hat eine andere!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke für eure Aufmerksamkeit!!!!!!


PS:Ich habe jetzt auch ein BILD!!!!!!!!!
03.01.2004, 16:05 #34
lord_greg
Beiträge: 466

@König RobarII
Xaradas sagt selbs, dass Uriziel komplett aus magischem Erz besteht.
03.01.2004, 16:53 #35
König Rhobar II
Beiträge: 639

Die Rüstung besteht aus erz, bei Uriziel sagt er, dass es ein unbekanntes material ist.
ich spiele gerade Gothic, und bin bald an der Stelle, dann höre ichs ja wieder.
Bin mir aber recht sicher.
(Der insert Befehl für Urizel ist übrigens insert mythrilklinge01 (-04) Daran kann man es auch sehen)
Seite 2 von 2  1  2