World of Gothic Archiv > Hilfe
Was soll ich werden??
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 16:04 #1
Nicmaster
Beiträge: 180
Was soll ich werden??
Halli hallo hallöchen!!!!!
Ich bin es mal(wieder)!!!
Ich habe ein Problem(was sonst!!!!)
Also ich spiele jetzt Gothic2 zum 8.Mal(1 Mal als Paladin durch,
dann immer wieder neu(Mein PC war kaputt,Gothic2 ließ sich nicht starten...)!
Aber zurück zum Problem: Wo ich das Spiel durchgespielt hab(1.Mal;lol;) war ich Lehrling bei Harad und die nächsten Male immer bei Constantino.Da ich jetzt aber Drachenjäger werden will und Bennet
auf Onars einem schmieden auch beibringt,wollt ich wissen,was mehr Sinn hat!!
Ich danke schonmal jedem,der mir hilft!!!!!
30.12.2003, 16:08 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Geh zu Bosper, der ist eh der Beste (von mir wirste nichts anderes hören aber die anderen haben halt andere Meinungen)

Grundsätzlich isses Geschmackssache, ich geh immer zu Bosper, andere gehen immer zu Harad und wieder andere gehen immer zu Constantino...
30.12.2003, 16:08 #3
convex
Beiträge: 316

nun ja eigentlich bleibt dann nur noch bosper überig
der ist nichtmal schlecht und bezahlen tut er ja gut
30.12.2003, 16:16 #4
Nicmaster
Beiträge: 180

Alles klar,dann gehe ich halt zu Bosper!!

OHHH!Da fällt mir etwas ein...Bei Sagitta kann ich ja Geschicklichkeitstränke brauen lernen,oder???
Aber zu dem ersten: DANKE!!!!!!!!!!!!
30.12.2003, 16:18 #5
convex
Beiträge: 316

kleiner fehler unterlaufen..
wollt nur schnell was ergänzen
big sorry
30.12.2003, 16:19 #6
convex
Beiträge: 316

ich glaube ja hmm
constantino - stärke
neoros - mana
sagitta - geschick
??? - leben
ingnaz - geschwindigkeit
30.12.2003, 17:42 #7
Nicmaster
Beiträge: 180

DANKE!
30.12.2003, 17:57 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ich glaube ja hmm
constantino - stärke
neoros - mana
sagitta - geschick
??? - leben
ingnaz - geschwindigkeit


Naja so stimmt das auch nicht ganz...Neoras kann nur Magier lehren und Manatränke können alle, der perm. auch Sagitta. Und Leben kann auch jeder, der perm. Constantino und Neoras.

Und im 6. Kap Vatras alle.
30.12.2003, 18:30 #9
Der Weise User
Beiträge: 878

ich finde man sollte auf keinen fall lehrling bei constantino werden aus 3 gründen:
1. man schenkt ihm einige wertvolle kräuter
2. mit den pilzen lässt sich kaum was verdienen
3. man kann sowieso später alle tränke lernen
neoras lehrt alle diener innos d.h. auch paladine
30.12.2003, 22:10 #10
Crave
Beiträge: 24

Man kann bei Constantino lernen ohne Lehrling bei ihm zu sein.
Wenn man Ignaz hilft und bei ihm lernt,dann bringt einem Constantino
auch die Tränke bei:D
31.12.2003, 11:08 #11
Daenzer
Beiträge: 15

Meiner Meinung nach ist Bosper immer noch der beste. Wölfen, Schattenläufern und solchen Biestern begegnest du später in Scharen. Du müsstest schon verflucht viele Pilze sammeln bis du die 250 Gold für ein Schattenläuferfell zusammen kriegst :D
31.12.2003, 11:23 #12
Gorn12
Beiträge: 6

und bei bosper kann man auch einen guten trick anwenden um sehr viel geld zu machen...
31.12.2003, 11:47 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
und bei bosper kann man auch einen guten trick anwenden um sehr viel geld zu machen...


Der Trick nennt sich aber auch gerne Bug-using...
31.12.2003, 12:01 #14
Gorn12
Beiträge: 6

naund ? trozdem ist er lustig^^
31.12.2003, 22:08 #15
Fire$torm
Beiträge: 13
arbeit
ist doch scheiß egal bei wem du anfängst, man braucht im ganzen spiel kein gold.
hab glaub so ca. 90000 gold und keine ahnung was ich damit soll.
constantino bezahlt für buddlerfleische gar net mal schlecht, aber die dunkelpilze sollte man selber essen
gold ist nur am anfang nützlich und da ist es leicher ein paar pilze zu pflücken wie nen troll oder nen shadowbeast zu besiegen :P

fire
Seite 1 von 1  1