World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bei mir stürtzt G2+AddOn immer an der selben stelle ab:-(
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 13:51 #1
hanibal
Beiträge: 8
Bei mir stürtzt G2+AddOn immer an der selben stelle ab:-(
Ich hab jetzt Bllodwyn´s Kopf, und gehe damit in den Tempel, wo ich Raven finden sollte. Ich gehe durch das tor, und dann durch diese "eingangshalle". Dann komm ich in den nächsten Raum, wo ich 2 möglichkeiten habe. Erstens, ich gehe grad aus weiter, dann komm ich zu Ravens Knechten(den weg hab ich aber noch nich Probiert) oder ich gehe nach rechts. wähle ich die zuletzt angeführte Möglichkeit, kommt ein Intro, bei dem (ich glaub es is Raven) vor einem Tor kniet und betet. Plötzlich erhebt er sich, breiotet die arme aus und das Tor öffnet sich.aber dem moment in dem sich das tor vollständig geöffnet hat, und sich raven in bewegung setzt um durchzugehen, fall ich wieder auf den desktop zurück:-(

Ihc hab Gothic 2 gold edition, mit addon, und gestern den Patch2.6 instawlliert, aber der behebt das problem auch nicht:-(
Kann man bei der installation des patches was falsch machen, oder gibt es irgendeine erklärung für mein Problem?


Ich will doch nur weiterspielen
26.03.2004, 13:56 #2
BubbleGun
Beiträge: 234

geh doch einfach mal gerade aus weiter, vielleicht geht es ja dann. Klingt komisch, aber vielleicht geht es ja :D . Wenn es dann immernoch nicht geht, installiere das Spiel nochmal neu.

P.S. Willkommen im Forum
26.03.2004, 14:01 #3
hanibal
Beiträge: 8

Ich schau mal

Ach ja wollte fragen, ob man beim installieren von dem Patch was falsch machen, oder vergessen kann?
26.03.2004, 14:21 #4
Thy Master
Beiträge: 38

Eigentlich kann man da nix falsch machen...
26.03.2004, 14:38 #5
hanibal
Beiträge: 8

Und wenn ich es neu installieren soll, muss ich dann álles neu spielen, oder darf ich die Save datei rauskopieren, und dann die neue duch die alte ersetzen?
26.03.2004, 15:46 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

du kannst deine Saves ruhig sichern, da passiert nix. Soweit ich weiss, werden saves noch nicht einmal gelöscht,wenn du Gothic löscht. Nach der neuinstallation kannst die direkt benutzen.
26.03.2004, 16:19 #7
aginor
Beiträge: 18
ESC rules
Hatte das gleiche Problem. Habe endlos in der Gothic.ini rumgemacht - ohne Erfolg. Am Ende habe ich das Video einfach mit ESC abgebrochen und konnte normal weiterspielen.
26.03.2004, 16:39 #8
milchmann87
Beiträge: 810

oder tu dich weinfach mal durch das tor
noclippen
das hat bei mir mal bei g1 geholfen probier das mal bei deinem problem
26.03.2004, 20:02 #9
hanibal
Beiträge: 8

@milchmann87: ich komm garnicht zu dem Tor, ausserdem, bin ich kein voller Fachman, daher weiss ich nicht, was noclippen is
26.03.2004, 20:27 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Bei mir stürtzt G2+AddOn immer an der selben stelle ab:-(
quote:
Zitat von hanibal
oder gibt es irgendeine erklärung für mein Problem?


Der Videocodec (notwendig um Intros Videos abspielen zu können) ist warscheinlich fehlerhaft (oder fehlt), versuche folgendes:

Öffne Gothic.ini, und ändere den Wert unter [GAME] von

playLogoVideos=1
; ... if set to 0 no intro logo videos will be played

nach

playLogoVideos=0
; ... if set to 0 no intro logo videos will be played
27.03.2004, 06:53 #11
Pataio
Beiträge: 40

Bei mir war das so: Ich lief mit Diego durchs Minental und er Schoss eine BLutfiege ab.Dort stürtzte das Spiel ab.Ich schoss es von einer anderen Seite ab.Es blieb im Gothic.Weiso???
27.03.2004, 09:26 #12
milchmann87
Beiträge: 810

@pataio: ja des is manchmal so das wenn bestimmte umstände aufeinandertreffen das es dann zu bugs bzw. abtsürzen kommt. das war anscheinend bei dir grad da wo diego die blutfliege abschiest. hat er so wo anders abgeschossen passiert nix da die gewissen umstände nicht alle bereit waren gotihic lahm zu legen :D

was das für umstände sind kann ich dir allerdings nicht dsagen sind jedesmal verschieden aber z.B. voll ausgelasteter RAM , wenns direkt nach nem ruckler auf die blutfliege geschossen wird....
27.03.2004, 09:45 #13
Pataio
Beiträge: 40

Ach ja, ist das auch so ein Bug? ich find Williams Leiche nicht mehr!
27.03.2004, 19:03 #14
hanibal
Beiträge: 8

Danke an all die unterstützung, Ich hab das Problem einfach mit einem abbruch des Videos gelöst


Ich weiss, dass war es nicht wirklich wert gefragt zu werden, aber manchmal kommt man auf die einfachsten Lösungen nicht drauf:D

Danke auf jeden fall nochmal an alle jetzt kanns endlich weitergehen
05.04.2004, 22:53 #15
Azandor
Beiträge: 21

Hab das selbe Problem!Will das Video aber ganz sehen!Weis jemand wie? :D


Edit: Achja: Was muss ich tun um "legal" in den Tempel zu kommen?Ich bin immer an Bloodwyn und der Wache vorbeigeschlichen.

Im Tagebuch steht ich soll in der Mine suchen, aber wo?
05.04.2004, 23:44 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Edit: Achja: Was muss ich tun um "legal" in den Tempel zu kommen?Ich bin immer an Bloodwyn und der Wache vorbeigeschlichen.

Im Tagebuch steht ich soll in der Mine suchen, aber wo?


Bei Garaz in die Mine, alle Minecrawler töten, dann mit Garez reden, dann kommt Bloodwyn, du tötest ihn und nimmst seinen Kopf, damit kannste an der Wache vorbei. ;)
06.04.2004, 02:31 #17
Azandor
Beiträge: 21

Hab alle Minecrawler gekillt, aber Bloodwyn kam nicht!

Dann hab ich mich an der Torwache vorbeigeschlichen und Bloodwyn per Eisblock kalt gestellt und ihn zu Eiswürfel verarbeitet.
Dann hab ich überall mit Bloodwyns Kopf rumgeprozt und normal weitergezockt.^^
06.04.2004, 06:19 #18
aginor
Beiträge: 18

quote:
Hab das selbe Problem!Will das Video aber ganz sehen!Weis jemand wie?


Bei mir lief das Video bis zum Ende bevor der PC-Abschmierte. Raven geht durch das Tor und das wars. Probleme hat Gothic anscheinend danach wieder mit dem Spiel zu beginnen.
06.04.2004, 10:06 #19
möe
Beiträge: 238

du kannst dir nen player runterladen mit dem du das sehen kannst weiß aber grad net wo es den gibt
06.04.2004, 15:27 #20
SteveBN
Beiträge: 13

hi!
mit dem bink player von
http://www.radgametools.com/bnkdown.htm
kannst du die videos unter
Gothic II_WORKDataVIDEO
abspielen.
einfach das oberste
(The RAD Video Tools) saugen und installieren

grüsse
Steve
Seite 1 von 1  1