World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Golemstreit
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 17:56 #1
ziP
Beiträge: 33
Golemstreit
Is das normal wenn man 2 golems beschwoert das die sich gegenseitig angreifen
und ich hatte mal en problem da hab ich en damon beschwoert der dann den ice drachen gekillt hat und mich dann aufeinmal angegriffen hat ... ich musste fluechten ^^
26.03.2004, 17:58 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Das mit den Golems ist normal. Du solltest auch nie einen Golem und ein Dämonen gleichzeitig beschwören, genausowenig zwei Dämonen.

2. Kann auch passieren, ist mir auch passiert, ka warum. Ist ja auch nicht schlimm.
26.03.2004, 18:01 #3
Tomarus
Beiträge: 666

golems greifen afaik das nächstbeste viech an, auch wenns n artgenosse is...
und das der dämon dann dich angreift is eigentlich nich normal...

das problem mit den golems hat ich in g1 mal...
xardas is kurz vor dem schläfer eingeschlafen...
ich beschwör 10 skelette, die kloppen erstmal auf xardas ein
ich beschwör ein golem, das kloppt auf die skelette ein
ich beschwör nen dämon, der is friedlich passt aber nich durch die tür... :D
26.03.2004, 18:02 #4
Dragoon
Beiträge: 235

ALso.
1. Golems sind einzelkämpfer. Genau wie Dämonen deswegen greifen die sich an. Ich habe allerdings ka ob sich auch ne goblinbbande mit Wölfen kloppen würde.
2. Wenn du deine beschworene Kreaur angreifst dann greift sie dich an. KAnn ja sein das du mitn bogen auf den drachen geschossen hast und außversehen ging da mal was auf den Dämon.
26.03.2004, 18:26 #5
Pataio
Beiträge: 40

Bei mir ging das so:

Ich ging mit einem Golem zum Steindrachen und kurz bevor der eine Golem Starb hab ich noch einen beschworen und dann noch ein paar Skelette. Dann bin ich weg gerannt.Ich hab ich in die Burg Teleportiert. Plötzlich bekem ich 5000 Exp und dann +0Exp und immer wieder +0Exp komisch was?
26.03.2004, 19:29 #6
Tomarus
Beiträge: 666

eigentlich nich...
die 5000xp sind für den drachen (den der dämon erlegt hat) und die 0xp sind für die ganzen skelette die der danach noch geplättet hat. beschworene viecher sind nämlich im gegensatz zu g1 lvl 0, da es nun auch beschwörungsrunen gibt.
26.03.2004, 20:48 #7
]Ramses[
Beiträge: 364

quote:
Zitat von Tomarus

ich beschwör 10 skelette, die kloppen erstmal auf xardas ein
ich beschwör ein golem, das kloppt auf die skelette ein
ich beschwör nen dämon, der is friedlich passt aber nich durch die tür... :D



der war gut, musste herzlich lachen :D

darf man den in die sig packen ? ;)
26.03.2004, 21:14 #8
Tomarus
Beiträge: 666

wenn du willst gerne :D
war aber irgendwie echt nervig...
kannstes ja ma selbst probieren, erst 10-20 skelette, dann 5 golem, dann noch 10 dämonen...
wenn du n video davon machst dann schicks mir! :D
oder auch später beim schläfer: 5 golems rennen gegen den schläfer an, bewirken aber nix...
10 dämonen flieen um mich rum und ich seh nix mehr...
und wenn mich ein son kleiner novize angreift gehen alle dämonen auf einmal auf ihn los und naja ihr könnts euch denken sah recht lustig aus...
27.03.2004, 10:00 #9
DungeonMaster
Beiträge: 64

Beim ersten Mal durchspielen von Gothic I war ich kurz vorm Schläfer und wollte die ultimative Armee der Finsternis erschaffen, sprich alle Beschwörungsspruchrollen von Golem, Dämon und Skeletten verwenden. Tja, das war wohl nichts. Meine Golems griffen dann meine ganzen Skelette an und meine Dämonen schauten nur zu, selbst wenn ich angegriffen wurde.

Ein anderes Mal erschuf ich zehn Golem und die rannten dann alle sofort weg, ging dann hinein zum Schläfer und siehe da, alle Novizen und Cor Kalom waren tot. Das Problem? Der Schläfer stand nicht mehr auf dem Podest sonder stand herunten vor dem mittleren Schalter, so das ich den nicht mehr benutzen konnte.

Und ein anderes Mal erschuf ich sehr viele Skelette und dann standen die alle um mich herum und ich konnte nicht mehr hinaus.

Naja, machte dann alles im Alleingang.
27.03.2004, 11:12 #10
Kagan
Beiträge: 424

auch lustig:
ein orkshamane steht hinter einem warg
der schamana mach feuerball , triff wauwau und killen sich gegenseitig, ...^^

das ist schon 2 mal nacheinander passiert:D
Seite 1 von 1  1