World of Gothic Archiv > Editing
Schriftzug...
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 16:04 #1
Dood
Beiträge: 26
Schriftzug...
Hi!

Erstmal sry aber ich wusste nicht in welches Forum ich das sonst posten könnte, außer ins Editiing Forum da es entfernt damit zu tun hat.
Also ich würde gerne den Schriftzug von Gothic machen. Ihr wisst schon dieses Steinige mit dem blauen Schimmer im Hintergrnud. Naja ich weiß wie ich den Schimme hinbekomme habe auch die richtige Schrift aber das Steinige bekomm ich nicht hin.
Kann mir da einer helfen?

mfg Mark
31.03.2004, 19:34 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Es gibt ein Grafikforum bei gamesweb, aber solange es was mit Gothic zu tun hat kannst du auch hier posten.
Welches Programm benutzt du den?
31.03.2004, 20:18 #3
Dood
Beiträge: 26
Ich benutze...
...Photoshop.
ne idee wie das damit gehen könnte??

mfg Mark
Seite 1 von 1  1