World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HILFE !! ich krieg keine Templerrüstung.......
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 19:07 #1
Findorn
Beiträge: 4
HILFE !! ich krieg keine Templerrüstung.......
Hallo....
ich spiele den Sektenlagerweg und bin grad in das dritte Kapitel gekomnmen, Yberion ist umgefallen und so weiter.......Cor Angar sagte, ich solle mir bei Gor na Tosh eine Templerrüstung geben lassen. Bis dahin war alles in Ordnung, aber als mir Gor na Tosh die leichte Templerrüstung geben wollte, überkam mich die Gier und wollte gleich die schwere Rüstung kaufen, gab ihm das Erz, habe aber keine Rüssi bekommen.....
Viel schlimmer noch, habe danach abgespeichert (großer Fehler) und er will mir jetzt gar keine mehr verkaufen, weder leicht noch schwer. Jedesmal wenn ich ihn anspreche, kann ich nur fragen, ob er mich trainieren könne.....kein Handeln mehr möglich.
Suche DRINGEND HILFE, denn mit einer Novizenrüstung traue ich mich nicht in den Orkfriedhof.......ist das vielleicht ein Bug ?

Freue mich über jeden Vorschlag !!:)
31.03.2004, 19:21 #2
crm
Beiträge: 2.190

Was hast du ihm denn bezahlt, das für die schwere Rüstung?
31.03.2004, 22:32 #3
Findorn
Beiträge: 4

ich glaub das waren 2500 Erz oder so.......das Geld hab ich auch immer noch, da der Handel ja misslang,
aber warum ich die leichte Rüssi trotzdem nicht bekam, bleibt mir ein Rätsel.
:(
31.03.2004, 22:36 #4
MichaDD
Beiträge: 72

Bist du sicher, das du keine Rüstung bekommen hast??
schau mal in dein Inventar, wenn Du ne Rüstung kaufst, bekommst du die nicht automatisch angezogen, so wie wenn du eine verliehen bekommst.
01.04.2004, 07:42 #5
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Bist du dir sicher, dass du das erz auch losgeworden bist? Normalerweise kriegst du zu der zeit noch gar keine bessere rüstung
01.04.2004, 10:01 #6
Findorn
Beiträge: 4

Das Erz wurde mir nicht abgezogen, weil der Handel nicht stattfand, nur danach konnte ich auch keine andere mehr erwerben. Nicht mal die leichte..............
Im Inventar hab ich ebenfalls geguckt, da ist nur die Novizenrüstung......
Könnt ihr mir vielleicht ein Tip geben, wie ich nun an eine bessere Rüstung rankomme,in den anderen Lagern krieg ich ja wohl eh keine...
Gibt es da ein Cheat oder sowas ? Ist zwar schade, aber das Spiel ist definitiv so nicht schaffbar und ich will auch nicht von vorne anfangen.

Jedenfalls Danke für die raschen Antworten
:)
01.04.2004, 10:22 #7
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Also wenn du nicht cheaten willst, musst du bis Kapitel 5 warten. Die cheats lauten:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b MARVIN b (cheatmodus aktiviert)
insert tpl_armor_(hier die stärke angeben: s->leichte Rüstung, m->mittlere Rüstung, h->schwere Rüstung)
b 42 b zum beenden des Marvinmode

01.04.2004, 12:54 #8
Findorn
Beiträge: 4

Vielen Dank, das werd ich mal ausprobieren..............

Möge alles was euch Glück bringt den nächsten Tag überdauern.
Seite 1 von 1  1