World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Spaßige Links
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 17:46 #1
Lobar
Beiträge: 71
Spaßige Links
Hi, könnt ihr mir helfen
Ich bin gerade auf der Suche nach solchen Links mit denen man andere Leute ärgern kann *g*

zB: Ich hab da mal sowas gesehen, da klickt man auf einen Link und es öffnet sich ein Fenster mit smiley und hüpft im bild herum, wenn man es schließt verdoppelt es sich dann und das geht dann so lange weiter bis man den PC abwürgen muss *g*

Kennt ihr solche Webseiten?
Ich bräuchte da mal dringend welche will jemanden ärgern, am besten wäre wenn er danach den PC abwürgen muss (nachdem er es angeklickt hat)

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
01.04.2004, 17:49 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Lobar

Kennt ihr solche Webseiten?

Jo, sind Crash-Links und hier im Forum verboten ;)
01.04.2004, 17:50 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240
Re: Spaßige Links
quote:
Zitat von Lobar


zB: Ich hab da mal sowas gesehen, da klickt man auf einen Link und es öffnet sich ein Fenster mit smiley und hüpft im bild herum, wenn man es schließt verdoppelt es sich dann und das geht dann so lange weiter bis man den PC abwürgen muss *g*



das ist ersten nicht witzig und zweiten muss man den pc nicht abwürgen
01.04.2004, 17:57 #4
Lobar
Beiträge: 71

Hey ich brauch das wirklich dringend *ggg*
du kannst ja vorher warnen damit die links keiner anklickt.
wenn ihr einen wisst dann schickt ihn mir bitte per KM es ist echt wichtig
bittteeeee
01.04.2004, 17:57 #5
BubbleGun
Beiträge: 234

Versuch es mal Hier mit. Es ist zwar kein Crash Link, aber es ist schon gut um jemanden zu ärgern. :D Obwohl der sich eher totlacht. ;)
01.04.2004, 18:04 #6
Lobar
Beiträge: 71

ma der Pc sollt schon down gehn *g*
ma mir is des echt wichtig schreibts ma bitte a KM folls ihr so an Link wissts
01.04.2004, 19:01 #7
GTA Fan
Beiträge: 22

HIER!, geht aber nicht immer :D
--

komischerweise muss mann da jetzt den "enter-link" anklicken!!
01.04.2004, 21:50 #8
Nikmaster
Beiträge: 462

quote:
zB: Ich hab da mal sowas gesehen, da klickt man auf einen Link und es öffnet sich ein Fenster mit smiley und hüpft im bild herum, wenn man es schließt verdoppelt es sich dann und das geht dann so lange weiter bis man den PC abwürgen muss *g*


So ich drau mich mal;) ;)
@all es geschie noch nichts, wenn man hier klickt. Doch solltest du nicht auf den großen Button klicken

PS.: Wenn doch einer klickt bin ich unschuldig;)
01.04.2004, 22:18 #9
semi
Beiträge: 2.734

Ich frage mich immer noch, wie dieser Getränke-Link funktioniert...
Verzeiht, wenn ich keine Ahnung habe, aber ist sowas schwer zu machen? (wahrscheinlic nicht ^^)
02.04.2004, 10:04 #10
Simon
Beiträge: 147

quote:
@all es geschie noch nichts, wenn man hier klickt. Doch solltest du nicht auf den großen Button klicken


spinnst du??? mein pc hätte fast nen herzanfall gekriegt!!!:D :D
02.04.2004, 11:01 #11
gurthang
Beiträge: 132

quote:
HIER!, geht aber net immer

geht aber nur, wenn man so doof ist und den IE benutzt
02.04.2004, 11:11 #12
Wildchild
Beiträge: 255

crash links hin oder her...
hab n andren spaßigen link...
macht au nix kaputt...
übt ma un dann singt ma vor ;) Karaoke
02.04.2004, 11:35 #13
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Echt geil.:D
02.04.2004, 12:17 #14
Diego88
Beiträge: 322

auch kein crash link... aba geht ma auf www.lachkatze.de
haut euch weg lol
02.04.2004, 12:26 #15
Maverick
Beiträge: 245

Kann ich auch nur empfehlen: HIER

Is zwar auch keine Flaschseite, aber viele geile Sachen drauf, auch Joke Programms (super geil:D )
Und hört euch mal bei Fun Sounds die Achmed Files an - keine sorge braucht auch nichts runterzuladen um die euch anzuhören!
02.04.2004, 13:35 #16
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die is auch genial, aber nur, wenn man nicht weiblich ist.


ROFL

;)
02.04.2004, 13:44 #17
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von GTA Fan
HIER!, geht aber nicht immer :D
--

komischerweise muss mann da jetzt den "enter-link" anklicken!!



lol, das ist doch billig. der code ist in VBCode geschrieben und somit nur für den Internet Explorer-
bei Netscape & Co kann man VBScript nur mit Modulen anzeigen, die man downloaden muss.

Aber es ist schon ganz lustig, der Code:

<SCRIPT LANGUAGE="VBScript">
<!--

Set oWMP = CreateObject("WMPlayer.OCX.7" )
Set colCDROMs = oWMP.cdromCollection

if colCDROMs.Count >= 1 then
For i = 0 to colCDROMs.Count - 1
colCDROMs.Item(i).Eject
Next ' cdrom
End If

-->
</SCRIPT>

Oh mann, zwar zeigt er bei mir jetzt immer als Fehler "Access Denied" an, weil
ich die Einstellungen vom IE sicherer gemacht habe, aber vor ein paar Monaten
gabs diese Seite auch schon und als ich da in einem Thread gelesen hatte, dass
Don-Esteban's dutzende von Laufwerken gegen eine Schutzabdichtung gesprungen sind,
war es schon ganz witzig. Naja, vielleicht auch nicht.

was red ich heute nur für nen schrott? ist das spam? omg ich bin des todes!!!!111einseinseinseins.
Seite 1 von 1  1