World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem im Orkfriedhof!
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 17:56 #1
Asleif
Beiträge: 31
Problem im Orkfriedhof!
Hi!
so dumm wie ich bin, renn ich auch gleich alles ab, gib ihm die schriftrollen, er identifiziert die, ich renn in die linke höhle, töte alles, teleportier mich rein und save ab :( ich ahbe natuerlich net dran gedahct, dass der mir sagen muss, dass da die stelle sein muss, an der ihc den zauber benutzen kann, und nun, wenn ich aufmache, kommt der zwar rein, dreht aber nimmer durch!? oO schitt :( kann mir wer pls helfen?
01.04.2004, 17:58 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Der dreht immer durch.
Dann musst du ihn angreifen und töten.

Dann kannst du zurück ins Sumpflager gehen und es berichten. :)
01.04.2004, 17:58 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

biste nochmal in die mitte der halle gelaufen, wo er dich normalerweise ansprechen sollte, das dies der richtige ort ist? vieleicht gehts danach. oder lade deinen spielstand, cheate dich durchs tor zurück, geh in die mitte, ansprechen lassen, wieder durch tor cheaten, aufmachen und dann weiterschauen
01.04.2004, 18:10 #4
Asleif
Beiträge: 31

haha :) danke @ morpheus :) perfekt^^
01.04.2004, 18:38 #5
bOb
Beiträge: 1.654



Das war wohl sarkastisch gemeint, oder hat sich dein Problem von selbst gelöst? Hast du KeeX Ratschlag schon ausprobiert. Vor allem der erste scheint mir vielversprechend.

Wie weit ist eigentlich dein letzter Spielstand davor her? Lohnt sich nicht den zu laden? (Für die Zukunft: speichere immer in mindestens zwei Slots. Wenn du in einen nachladenden Dungeon gehst, solltest du vorher auch immer sicherheitshalber einen Spielstand behalten.)

Ansonsten gäb´s noch ein ercheatbares Buch (in der Cheatconsole insert_lukorfixbook eingeben), aber afaik ist das nur nützlich, wenn der dir nicht mehr folgt, wird also hier vermutlich nichts bringen.
01.04.2004, 18:47 #6
Asleif
Beiträge: 31

ne des war mein voller ernst.. des hat wunderbar geklappt :) bin schon auffer suche nach den foki :) den 2. habe ich schon :)
02.04.2004, 00:49 #7
KeeX
Beiträge: 1.148

hat der dich denn angegriffen oder hasten einfach nur umgekloppt und gut war?
02.04.2004, 13:19 #8
Asleif
Beiträge: 31

also ich habe aufgemacht, ihn gesucht (er war irgendwo haengen geblieben) bin mit dem ab inne mitte, und dann zum eingang(der zwar schon offen war aber egal^^) und dann rein und dann isser ausgetickt :) std 2 schlaege tot war er :)
Seite 1 von 1  1