World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Asleif
Seite 1 von 2  1  2 
28.03.2004, 13:52 #1
Asleif
Beiträge: 31
keine menüs - keine menüs
Hi!
Ich bin der Asleif und eiegtnlich nicht neu hier :) wollte nun mal wieder Gothic spielen zum x-ten mal, installiert, gestartet, was seh ich? nix! kein menü! also gepatcht... 1.08h --> immernoch net, auch wenn cih im Spiel bin (durch blinde steuerung) sehe ich keine Dialogfenster...
Mein System:
AMD XP 1700+
ATI Radeon 9700 Omega Treiber
nForce 2 board (nvidia nForce treiber, die neuesten)
Windows 2000 prof Service Pack 3

VIELEN DANK!
Asleif
28.03.2004, 15:59 #2
Asleif
Beiträge: 31
keine menüs -
jo funzt :) danke! Herrlich :) endlich wieder gothic :)
28.03.2004, 16:03 #3
Asleif
Beiträge: 31
Stärke -
sorry, aber was ist die horatio queste?
29.03.2004, 12:03 #4
Asleif
Beiträge: 31
Stärke -
jo den kenn ich :) wusste nur nit wie der heisst^^ danke
01.04.2004, 17:56 #5
Asleif
Beiträge: 31
Problem im Orkfriedhof! - Problem im Orkfriedhof!
Hi!
so dumm wie ich bin, renn ich auch gleich alles ab, gib ihm die schriftrollen, er identifiziert die, ich renn in die linke höhle, töte alles, teleportier mich rein und save ab :( ich ahbe natuerlich net dran gedahct, dass der mir sagen muss, dass da die stelle sein muss, an der ihc den zauber benutzen kann, und nun, wenn ich aufmache, kommt der zwar rein, dreht aber nimmer durch!? oO schitt :( kann mir wer pls helfen?
01.04.2004, 18:10 #6
Asleif
Beiträge: 31
Problem im Orkfriedhof! -
haha :) danke @ morpheus :) perfekt^^
01.04.2004, 18:47 #7
Asleif
Beiträge: 31
Problem im Orkfriedhof! -
ne des war mein voller ernst.. des hat wunderbar geklappt :) bin schon auffer suche nach den foki :) den 2. habe ich schon :)
02.04.2004, 13:19 #8
Asleif
Beiträge: 31
Problem im Orkfriedhof! -
also ich habe aufgemacht, ihn gesucht (er war irgendwo haengen geblieben) bin mit dem ab inne mitte, und dann zum eingang(der zwar schon offen war aber egal^^) und dann rein und dann isser ausgetickt :) std 2 schlaege tot war er :)
02.04.2004, 15:09 #9
Asleif
Beiträge: 31
Hilfe Gothic I Installation bei XP Laptop -
1. hassu service pack druff? - nein? --> installieren!
2. dein Windows is fratze... oder du brauchst ne einstellung, von der ich nix weiss :(
03.04.2004, 10:12 #10
Asleif
Beiträge: 31
Kann Gothic nicht installierten -
NEIN das problem habe ich acuh!
starte die installation ungefaehr 20 mal oder halt sooft bis eine startet.... bei mir hats so immer geklappt (scheint auch nur bei win2000 aufzutreten)
03.04.2004, 10:15 #11
Asleif
Beiträge: 31
gothic 1 -
cr**** werden hier nicht geduldet, ich wuerde meinen thread loeschen und kauf dir das original, damit tuste auch den entwicklern was gutes und es kostet nur 10 € und wenne dann schonmal dabei bist kaufste fuer 30€ gothic 2 gold mit gothic2 und dem addon
03.04.2004, 10:22 #12
Asleif
Beiträge: 31
Hilfe Gothic I Installation bei XP Laptop -
TIP per netzwerk das installierte gothic rueberkopieren :) vlt. funzt dat ja... ansonsten ka, sorry
03.04.2004, 10:22 #13
Asleif
Beiträge: 31
Hilfe Gothic I Installation bei XP Laptop -
TIP per netzwerk das installierte gothic rueberkopieren :) vlt. funzt dat ja... ansonsten ka, sorry
ps: eventuell daten sichern und formatieren!

frage : wieso kommt nen neuer post, wenn ich editieren klicke?
03.04.2004, 10:31 #14
Asleif
Beiträge: 31
charakter etc. - charakter etc.
Hi!
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber kann es sein, dass ich nur als templer nicht dämonenbeschwörer werden kann? und auch net den schwur des wassers schwören kann?!
03.04.2004, 14:51 #15
Asleif
Beiträge: 31
Hilfe Gothic I Installation bei XP Laptop -
lol :P mit usb stick^^ naja wenns net anders geht :P hF
05.04.2004, 09:27 #16
Asleif
Beiträge: 31
g1 lässt sich nicht mehr installieren! -
also bei mir hats immer geklappt, wenn man ganz oft und lange die installation startet am besten nachm reboot alle programme schliessen und dann nur díe installation nen paar mal aufrufen (ungefaehr 10-20 mal) kann aber auch mehr oder weniger sein, irgendwann springt der an! klappt bei mir eigentlich immer, habs grad nochmal gemacht!
05.04.2004, 11:45 #17
Asleif
Beiträge: 31
welches gothic ist am besten? -
also...
ich habe hier mal alles durchgelesen und habe mich dazu entschlossen nun auch was zu sagen.
1. Ihr könnt doch nicht die Grafik miteinander vergleichen, zumal Gothic 2 auch net die beste grafik hat!
2. Gothic ist einfach nur eines der allerbesten Spiele überhaupt.
3. Gothic 2 steht dem fast in nichts nach, klar is die Story ein bissel dünner, aber naja :) immer noch sehr geil
05.04.2004, 22:13 #18
Asleif
Beiträge: 31
Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung -
am stylischsten ist ja wohl der held ohne rüsse :)

okay^^ spass beiseite :
1. Söldner , sind einfahc am längsten in der story und damit die, bei denen man sich "wohl" fühlt
2. ganz klar die schwere buddlerhose :) die roxxort, aber auch die leichte Drachenjägerrüstung gefallt mir sehr
06.04.2004, 09:34 #19
Asleif
Beiträge: 31
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Also ich bin ganz klar für einen Multiplayer. Gothic 3 muss einfach einen kriegen. Kein Multiplayer wie bei Everquest oder ähnlichem aber nen koop modus muss einfach kommen, das ist wohl das, worauf sich alle freuen würden und auch das, was am leichtesten umsetzbar ist! Weil die 2 oder maximal 3 Helden immer parallel spielen. Die queste bekommt jedes Gruppenmitglied, sobald einer die erhaelt, jeder kriegt exp. das wäre einfach toll...
07.04.2004, 00:13 #20
Asleif
Beiträge: 31
Wieviel Gothic spielt ihr? -
1 : 8 mal
2 : 5 mal
dndr: 2 mal

Ich pack Gothic (alle Teile) immer wieder aus. Seit nen paar Tagen bin ich mit Gothic 1 fertig (herrlich) und bin jetzt bei dndr dran (am Anfang) dann ist wieder gut fuern paar wochen/monate, dann wirds wieder gegamed! täglich kann man des net spielen, wenn dann meistens in den ferien an 3 tage durchzocken oder so...
07.04.2004, 00:22 #21
Asleif
Beiträge: 31
Wie beschafft Ihr Euch Gold? -
also ich weiss ja net, wie ihr das macht, in Gothic 1 habe ich NIE geldprobs gehabt, in Gothic 2 weiss ich nie, wie ich die letzten taler fuer die Drachejägerrüsse zusammenkrieg(die schwere) das is mirn Rätsel! (nach stundenlangem durch die gegend rennen , leute vermöbeln etc. habe ichs dann auch). Einer schreibt hier, er hat 90.000 ueber oder mehr, da stimmt was net! ich kann mir das net erklären. Anscheinend spielt ihr das Spiel net richtig, voll die Powergamer... Keine Rollenspieler?!
08.04.2004, 11:25 #22
Asleif
Beiträge: 31
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
also gothic ist so unglaublich erweiterbar, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Überlegt doch mal: Wir haben bisher das Minental und Khorinis. Das ist aber noch ein Bruchteil des gesamten Königreiches. Vielleicht kann man in Gothic 3 schon in verschiedene Provinzen Reisen, etwa per Schiff oder Ähnlichem. Obs nun ein Gothic 4 oder 5 gibt, dass wissen nur PB, die Domains sprechen aber für sich!
08.04.2004, 11:29 #23
Asleif
Beiträge: 31
"Magische Fackel" im Sumpf -
doch das ist wahrscheinlich son Fokuspodest, glaub ich^^
10.04.2004, 12:11 #24
Asleif
Beiträge: 31
Euer bestes Gothic2-Game -
also KEINE AHNUNG, wie ihr das macht, aber
1. habe ich IMMER akuten Geldmangel
2. MAXIMAL lvl 40...
3. die drachen sind scheisse schwierig, wenn man net powergamet(unrealistisch spielt)
4. sagt ma, wie ihr das macht, vorallem Gorn mit seinem lvl 53 Drachenjaeger...
10.04.2004, 14:04 #25
Asleif
Beiträge: 31
Euer bestes Gothic2-Game -
toll komplettlösung oO :)
naja ich denke ich geh nochmal "spazieren" ^^
powergaming? Tjo seinen char unrealistisch skillen oder spielen, z.B. alle NPCs umhaun, 216 stärke und 50 dex... aber naja^^ is ja jedem selbst ueberlassen^^
Seite 1 von 2  1  2