World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Militz/Paladin soll zaubern lernen ?!
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 14:23 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
Militz/Paladin soll zaubern lernen ?!
Hey leute . Ich bin jetzt gerade auf der such nach Innos Auge , zum Thema : noch gehöre ich zur Militz aber kann man als Militz Soldat an dieser stelle , also kurz vorm Add-on , die Magie Kreise lernen und die Runen herstellung ? Oder geht das nur als Paladin ?
Und wer bringt einem sowas bei ?
02.04.2004, 14:35 #2
Lord Sargon
Beiträge: 304

Man kann weder als Miliz noch als Paldin Magie-Kreise erlernen oder Runen erstellen, aber man bekommt als Paladin die Paladinrunen von Albrecht.
02.04.2004, 15:25 #3
SPEEDI007
Beiträge: 296

Die Kreise der Magie kann nur der Feuermagier lernen.Der Paladin kann sich 1 Rune machen sonst nichts.
02.04.2004, 15:33 #4
Grischnach
Beiträge: 958

er kann nur andere kriegen und 1ne machen!!
02.04.2004, 16:36 #5
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ach so ich dachte man kann das auch selber . Also nur Paladin Runen, kann ich Kaufen und mir die Teleportrune zur Paladin Rüstung herstellen .
Schade, naja . Danke für den Hilfe .
02.04.2004, 17:47 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

Bei Albrecht (im Rathaus) kannst du dir Paladinrunen holen.

Nachdem du das Auge hast: Heiliger Pfeil, leichte Wundheilung
Nach der Drachenjagd: Böses vertreiben, mittlere WH
02.04.2004, 19:18 #7
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von James Bond
Bei Albrecht (im Rathaus) kannst du dir Paladinrunen holen.

Nachdem du das Auge hast: Heiliger Pfeil, leichte Wundheilung
Nach der Drachenjagd: Böses vertreiben, mittlere WH



Kapitel 5.
Vor der Abfahrt.

Schwere Wundheilung. (wenn ich mich richtig erinnere)

Nur Böses vernichten gibts dann erst auf der Insel.;)
02.04.2004, 20:15 #8
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Morpheus
Schwere Wundheilung. (wenn ich mich richtig erinnere)

Nur Böses vernichten gibts dann erst auf der Insel.;)


Beim Addon gibts leider beides nicht mehr.
03.04.2004, 06:37 #9
Gheed
Beiträge: 141

Allerding brauchst du auch für die Paladinrunen LPs
Also aufpassen!
Seite 1 von 1  1