World of Gothic Archiv > Editing
Gunther kommt nicht
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 20:01 #1
Realdennis
Beiträge: 279
Gunther kommt nicht
Ich hab wieder ein Problem.
Hab Gunther erstellt mit dem tagesablauf:
func void Rtn_Start_999 ()
{

TA_GuntherWait (0,00,13,00, "OC1");
TA_GuntherWait (13,00,0,00, "OC1");
};


Bloß der Typ kommt nich von Anfang an zu seinem Waypoint. Erst wenn ich ihn mit cheats herbeihole,geht er zu seinem WP.
Wie kann ich es schaffen,dass er gleich da steht?

Hab in startup.d unter FUNC VOID STARTUP_SUB_OLDCAMP ()
das reingeschrieben:
Wld_InsertNpc (None_999_Gunther, "OC1");
03.04.2004, 11:06 #2
Realdennis
Beiträge: 279

kann mir denn niemand helfen?

PS: Sorry wegen doppelpost,abe muss ja mal jemand auf meine frage antworten ;)
03.04.2004, 12:12 #3
Neely
Beiträge: 133

Ich nehme mal an es antwortet niemand, weil aus den Zeilen kein Fehler erkennbar ist. Wenn du es direkt aus dem Tutorial kopiert hast, dürfte auch kein Fehler drin sein.
Schau mal ob in der NPC-Datei auch die Zeile
code\:
daily_routine = Rtn_start_999;

vorhanden ist. Die ist dazu da, den Tagesablauf zu initialisieren. Wäre jetzt das einzige was mir einfällt.


[edit]
Wenn es daran nicht liegt, versuche mal im einen der vorhandenen TA's zuzuweisen. Also zB
code\:
TA_StandAround (00,00,12,00, "OC1");
TA_StandAround (12,00,00,00, "OC1");
[/edit]
04.04.2004, 19:56 #4
Realdennis
Beiträge: 279

Emmm,nö,geht immer noch nicht.
Kanns sein,dass es am WP liegt,kennt jemand den WP für südtor?
04.04.2004, 20:12 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

OC2, aber warum schaust du bei sowas nicht einfach selbst in Gothic oder im Spacer nach?
04.04.2004, 20:17 #6
Realdennis
Beiträge: 279

1. Bin faul^^
2. Spacer kackt zu oft bei mir ab...
04.04.2004, 21:51 #7
JonathanSalznik
Beiträge: 22

Dafür brauchst du den Spacer doch garnicht, das geht auch in Gothic:

Marvin-Mode aktivieren, mit F2 Konsole öffnen, "TOGGLE WAYNET"

Gothic wird du wegen deiner Tests doch so oder so ständig laufen.. :D
05.04.2004, 10:48 #8
Realdennis
Beiträge: 279

Problem gelöst!
War zu "schlau" um ein Neues Spiel zu starten^^
kann geschlossen werden...
Seite 1 von 1  1