World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohung....Mine!!!
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 21:58 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Bedrohung....Mine!!!
Hab da ein Problem bei der Mine.....

Also hab die Lurkerklaue,...bin auch in der Mine...hab diese 2 Geister besiegt...und nach d. versperrten Tür...2 Dämönen (d. Wasser- u. Feuermagier)...und dann is der Weg verperrt,..dort steht auch noch son Untoter Buddler...und da is so ein Schalter,..der aber net funktioniert,...gibts da noch nen andren weg...od. kann man den Schalter reparieren od. so....

P.S. hab aber das mit den Schreinen noch nicht erledigt...is das von Bedeutung od. kann ich das eh auch erst später erledigen....
War zwar mal beim Strand,...denke dort sollte man wem antreffen,...war aber keiner dort,...also bin ich dann in die Mine....

danke für eure Hilfe.....
03.04.2004, 12:11 #2
von Rosenberg
Beiträge: 141

...danke für eure hilfe....:(

aber auf jeden Fall hab ich schon gelöst...

nur das mit den Schreinen det mich immer noch interessieren....

und weiss jemand viell. wie man wieder aus dem Meteoturm rauskommt...
hab den schlüssel zum turm und bin auch schon wieder grösser geworden...und so nen geist d. schwarzmagier erledigt....

aber wo is da ein ausgang....den fürs Gittertor bin ich ja scho wieder zu gross...

hoffe ich könnt mir diesmal helfen...

mfg
vR
03.04.2004, 17:08 #3
Hellraiser
Beiträge: 102

also ich hab bemerkt das du lieber vorher alle aufgaben erledigen solltest bevor du in die mine gehst.

na ja der meteoturm ist verwirrend!
als erstes schrumfst du und kommst so rein. da erledigst du paar monster und gehst zurück zum gitter, da ist auch eine tür. die öffnst du mit dem schlüssel. dahinter ist ein raum mit einer tür und einer leiter dahinter. raufklettern, eine weitere tür öffnen und da findest du 3 türen.
erst die rechte öffnen, da landest du wieder unten. wieder rauf und dann die linke öffnen (ich bin mich nicht 100% sicher das es die line war, könnte auch mitte sein, einfach ausprobieren welche dich wieder nach draussen bring und welche dich höher im turm bringt um weiter zu kommen).

bedenke immer eins, du musst immer höher gehen!

so bin ich weiter gekommen...


eine frage hab ich aber auch, falls es jemand ließt.
wo finde ich das buch für die mission der Fremde in die bedrohung?
Seite 1 von 1  1