World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Smak Down , wo ...?
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 10:17 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
Smak Down , wo ...?
Hy leute . Ich bin auf der suche nach dem aller neusten Wresling spiel mit den Smak Down superstars . Bis jetzt fand ich das nur für Konsolen aller art aber ich habe sowas noch nie für PC gesehen .
Wo kann ich sowas herkriegen , weiß das wer ?




Ps : Der Undertaker is endlich wieder da
03.04.2004, 10:21 #2
Grischnach
Beiträge: 958

ich glaub net das es das gibt!
PSooker T is besser!
03.04.2004, 10:26 #3
Der Schläfer
Beiträge: 255

Doch gibts . Habe mal ne Demo gezokt .
Aber die war glaube ich von RAW aber das is mir teilweise egal .
Wo gibts überhaupt Wreslingspiele für PC ?





Ps : Eddi is auch cool .
03.04.2004, 10:26 #4
Vanlender
Beiträge: 565

Ich glaube es heißt eher "Smack down" als "Smak Down"
03.04.2004, 10:28 #5
Der Schläfer
Beiträge: 255

Gut down kleingeschrieben . Aber zum Thema ...
03.04.2004, 10:33 #6
Grischnach
Beiträge: 958

guck doch einfach im laden!!!
03.04.2004, 10:37 #7
Vanlender
Beiträge: 565

Hahaha Grischnach, er hat da bestimmt schon gesucht, sonst würde er hier ja nicht so nett fragen...
@topic:
Pff, als PC-Spiel? Nö, gibt es meines Wissens nicht(war ein geiles Spiel...^^)
03.04.2004, 11:58 #8
Der Schläfer
Beiträge: 255

Im Laden war ich schon . Mediamarkt in Neubrandenburg .
03.04.2004, 15:24 #9
Der_Schläfer
Beiträge: 556

der beste freund in solchen fällen:

www.amazon.de

03.04.2004, 15:31 #10
Der Schläfer
Beiträge: 255

Danke . Schenst ja doch net so übel zu sein .
Werde mich mal da umschauen .
04.04.2004, 01:59 #11
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Der Schläfer
Danke . Schenst ja doch net so übel zu sein .
Werde mich mal da umschauen .




Wenn du ne PS2 hast kauf dir lieber Here comes the Pain find ich besser.

PS.Kane ist cooler als Taker
04.04.2004, 17:11 #12
Champer
Beiträge: 230

Kauf dir Raw bei amazon!!!!
Aber das beste wrestling spiel ist Smackdown 5-Here comes the Pain
PS:Eddie Guerrero ist der beste die anderen sind nur Pendejos
04.04.2004, 20:42 #13
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ne PS2 hab ich net , nur nen Comruter .
Naja war heute auf nem Flohmarkt in Ptenzlau und da hatte ein Hädler RAW von 2002 . Natürlich hab ichs diereckt gekauft und schon gezockt .
Trotzdem halte ich noch ausschau nach dem neusten Smack down spiel . Aber fürs erste bin ich befriedigt ...
Immerhin sind viele Superstars da bei Eddi , Kurt Angel , Undertaker , Kain , Big Show ... und viele mehr ...




Ps : Mein favorit is der Undertaker dann Eddi dann Big Show dann Kurt und so weiter ...
04.04.2004, 21:32 #14
Navran
Beiträge: 9

Soweit ich weiß gibts die Teile der SD! Reihe nur für psx/ps2. Für'n PC gibts nur das von dir genannte Raw, habs auch schon gespielt find ich aebr net so gut.

PS Hab mir heute bei ebay SD!5 Hctp bestellt, jetzt heißt es nur noch warten, warten und warten!

Nav
05.04.2004, 14:08 #15
Champer
Beiträge: 230

Das einzigste wrestling spiel für Pc ist RAW!!!
Wenn du ein anderes haben möchtest musst du dir eine Ps-one oder eine
Ps2 holen

Ps: Smackdown 5 -Here comes the Pain ist das Beste Wrestling spiel das es gibt
Habe es mir einen Monat bevor es rausgekommen ist bestellt und habe es schon 5 durch (mit Eddie 2mal,Chavo 1mal,D-Von 1mal,Goldberg 1mal)
05.04.2004, 17:11 #16
Der Schläfer
Beiträge: 255

Tja dann werde ich mir mal ne PS2 besorgen .
Was RAW angeht , hab schon versucht den Champion Gürtel zu kriegen aber kurz vorm Sieg wurde der Undertaker geschlagen ...
Werde wohl noch üben müssen damit der Undertaker Champion und mehr wird .
Oder Eddi oder Big Show ...


Ps : Wegen ner PS , wie is das nun kann man PS1 spiele mit ner PS2 spielen ? Hab schon viele meinungen gehört aber sonst nichts , könt ihr mir das sagen ?
05.04.2004, 21:00 #17
Champer
Beiträge: 230

Du kannst mit einer Ps2 auch Ps-one spiele spielen

;)
Habe gehört das Raw total schwer für Pc sein soll also die Steuerung
stimmt das ??????? ?????
06.04.2004, 16:53 #18
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ja .
Man muss mit A S D und den Pfeiltasten spielen . Zum beispiel D und pfeil rechts Fußkik und so weiter . Ich habe mir das lernvideo angeschaut wo alles vorgeführt wurde . Habe die wichtigsten Kombies aufgeschrieben und neben den Monitor gestellt , damit ich währen des Spielens noch mal nachgucken kann .
Ansonsten macht es irre spaß, wenn man den Bogen raus hatt . Habe jatzt schon öfter mit dem Undertaker und Big Show gewonnen .
Werde mich bald an den Champion Gürtel wagen .
Und eins is noch wichtig , wenn man ein Lenkrad am PC angeschlossen hatt funkt das nicht weil die Pfeiltasten schon im auswahlmenu ausgeblendet sind . Und man kann nichts mehr tun weder verlassen noch zum Kampf gehen .
06.04.2004, 18:09 #19
Champer
Beiträge: 230

Vielleicht hole ich mir auch mal Raw!!!
Aber halt nur vielleicht den ich kann mir kaum vorstellen das es besser ist als Smackdown 5 Hctp


Ps: Du hast da einen kleinen fehler es heisst nich

please , don´t try at this home

es heisst doch please , don´t try this at home
oder du meitest halt was anderes ist ja auch egal ;)
07.04.2004, 15:14 #20
Der Schläfer
Beiträge: 255

Ob es at this oder this at hieß weiß ich net genau .
Freitag werd ich es ja sehen . Wenn es wieder Smak down heißt . Für alle die es nicht wissen , Tele 5 22.00 Uhr .
Champer wer is denn dein Favorit wenn du die Frage gestattest ?
07.04.2004, 17:28 #21
Champer
Beiträge: 230

Natürlich Eddie Guerrero!!!!
Der Latino Heat
Der ist am besten weil er Mexikaner ist genau wie Rey!!!
Finde es immer cool wen er auf Spanisch flucht weil ich spanisch
kann!!!!
07.04.2004, 17:49 #22
BloodSword
Beiträge: 15

Wenn du ein Dvd laufwerk hast dann lad dir nen ps2 Emulator runter(bei kazaa gibts welche aber befor du runterladst Virenprogramm holen) ps dies ist aber nur ne lösung wenst du wirklich keines findest
Seite 1 von 1  1