World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
türen im adanos tempel
Seite 1 von 1  1 
03.04.2004, 15:59 #1
deaTharea
Beiträge: 25
türen im adanos tempel
ich bin im 3 kapitel und jetzt erst in die add on welt gegangen

darum is sie relativ leicht

aber im adanos tepel hab ich so meine probs und zwar mit den fallen und den rätseln

ok nachdem man den tempel betreten hat komm man in so nen raum

links sin 5 schalter und rechts einer

wenn ich link die schalter in der reihenfolge links rechts mitte betätige öfnet sich ne tür in ich komm in so nen runden raum

mit ich glaub 7 türen oda so

also ich in zwei von den teilen war wars mir zu blöd weil ich immer gekillt wurde

Quahodron hat doch was von den KAMMERN ADANOS gelabert sind des die?



ok iwe komm ich da etz weiter ich hab nur diese eine tür aufbekommen und sonst keine

was brauch ich um die andere tür aufzumachen? die auf der rechten seite wenn man den tempel betritt?
03.04.2004, 16:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Schau mal hier ;)
03.04.2004, 16:02 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Durch den Adanos Tempel. Und ja das sind Adanos Kammern.
03.04.2004, 16:03 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Schaue einfach mal in diesen Comic hier:

Der Weg durch den Adanos Tempel ;)

edit: 3 Antworten fast gleichzeitig und ich bin letzter:(
03.04.2004, 16:06 #5
deaTharea
Beiträge: 25

danke an alle!
Seite 1 von 1  1